Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

C# Entwickler (m/w)

Eingestellt von Michael Page

Projektbeschreibung

Softwareunternehmen in HamburgC#, NHibernate, Freiberufler, Freelancer Firmenprofil Start: April/ Mai 2017 Dauer: ca. 3 Monate; Verlängerung möglich Auslastung: Vollzeit Aufgabengebiet - Anwendungen entwickeln - Oberflächen anpassen Anforderungsprofil - Mehrjährige Erfahrung als Software Entwickler (m/w) - Nachweisbare Projekterfahrung in der NHibernate Entwicklung - Idealerweise Erfahrung mit WPF Vergütungspaket Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer und die weitere Zusammenarbeit. Gerne können wir uns auch auf Xing vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen:

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Michael Page