Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Project Manager
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Projekt management, Projektleiter
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir nach einem motivierten
Business Project Manager
Laufzeit: 10 Monate
Als Business Project Manager verantwortlich für die Konzeption, Planung und Einführung von einem oder mehreren komplexen Projekten im Payment Umfeld. Zusätzlich ist der Business Projektleiter verantwortlich für die Einhaltung der Termine, der Budgetvorgaben und der Projektziele
- Führen von einem oder mehreren komplexen Projekten in einem internationalen Payment Umfeld
- Führen eines internationalen Teams
- Planung und Umsetzung der Projekte
- Führen der notwendigen Projekt Management Dokumentation
- Risk und Change Management
- Enge Überwachung der Projektaktivitäten
- Aktives Stakeholdermanagement
- Überwachen und steuern der Lieferobjekte
- Führen von Unterlieferanten
Business knowledge:
- Payment transaction skills for debit/credit cards IT skills
- System integration
- Knows operational processes
- Hand over from project delivery to operations
- Agile & scrum
Persönlichkeit
- Analytisch, konzeptionell und genau
- Selbständiges und methodisches arbeiten
- Teamfähig und lösungsorientiert - Notwendiges Durchsetzungsvermögen
- Kundenorientiert
- Konsequente Arbeitsweise, belastbar
- Übernimmt Verantwortung und ist zuverlässig
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an
(see below)
Klaudia Burdzy
Business Project Manager
Laufzeit: 10 Monate
Als Business Project Manager verantwortlich für die Konzeption, Planung und Einführung von einem oder mehreren komplexen Projekten im Payment Umfeld. Zusätzlich ist der Business Projektleiter verantwortlich für die Einhaltung der Termine, der Budgetvorgaben und der Projektziele
- Führen von einem oder mehreren komplexen Projekten in einem internationalen Payment Umfeld
- Führen eines internationalen Teams
- Planung und Umsetzung der Projekte
- Führen der notwendigen Projekt Management Dokumentation
- Risk und Change Management
- Enge Überwachung der Projektaktivitäten
- Aktives Stakeholdermanagement
- Überwachen und steuern der Lieferobjekte
- Führen von Unterlieferanten
Business knowledge:
- Payment transaction skills for debit/credit cards IT skills
- System integration
- Knows operational processes
- Hand over from project delivery to operations
- Agile & scrum
Persönlichkeit
- Analytisch, konzeptionell und genau
- Selbständiges und methodisches arbeiten
- Teamfähig und lösungsorientiert - Notwendiges Durchsetzungsvermögen
- Kundenorientiert
- Konsequente Arbeitsweise, belastbar
- Übernimmt Verantwortung und ist zuverlässig
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an
(see below)
Klaudia Burdzy
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management