Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Process Operator Junior (w/m)
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Projektbeschreibung
Business Process Operator Junior (w/m) für unseren Kunden aus dem Telekommunikationsbereich in Solothurn gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- 2+ Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsbereich
- PC Grundlagenkenntnisse
- Geschick in Organisation und Koordination
- Eigenständiges & zuverlässiges Arbeiten
- Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Abwickeln der Tagesgeschäfte
- Ausführen von Aufträgen termingerecht und qualitativ gemäss SLA und Prozessbeschreibungen
- Erledigen von Back Office Aufgaben mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Effizienz
- Verwalten und Bearbeiten von Dokumenten
START: 11/2018
PROJEKTDAUER: 12MM+
ORT: Solothurn, Schweiz
REF.NR.: BH13654
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- 2+ Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsbereich
- PC Grundlagenkenntnisse
- Geschick in Organisation und Koordination
- Eigenständiges & zuverlässiges Arbeiten
- Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Abwickeln der Tagesgeschäfte
- Ausführen von Aufträgen termingerecht und qualitativ gemäss SLA und Prozessbeschreibungen
- Erledigen von Back Office Aufgaben mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Effizienz
- Verwalten und Bearbeiten von Dokumenten
START: 11/2018
PROJEKTDAUER: 12MM+
ORT: Solothurn, Schweiz
REF.NR.: BH13654
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges