Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Process Manager/Projektmanager 100%
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support, Oracle, Sql, Erp
Projektbeschreibung
BUSINESS PROCESS MANAGER/PROJEKTMANAGER 100%
REFERENZ- NR.: 917059SST
BRANCHE: IT
EINSATZORT: St. Gallen und Region
BEGINN: ASAP
DAUER: 12 Monate (+)
ARBEITSPENSUM: 100%
IHRE AUFGABEN:
- Beratung und Unterstützung der Business-Bereiche bei der Spezifikation von neuen Anforderungen an
- Filialgestaltung (Hardware, Software, Schnittstellen, Monitoring)
- Prozessdesign
- Schnittstellengestaltung und Integration in bestehende Systeme
- Selbstständige Konzeption und Lösungserarbeitung zur Umsetzung der Geschäftsprozesse in den Business-Applikationen
- Koordination der Umsetzung der erarbeiteten Lösungen durch Dienstleister
- Vorbereitung, Koordination und ggf. eigenständige Durchführung der Testaktivitäten bzw. Begleitung und Unterstützung des Fachbereichs bei Testdurchführung
- Planen und begleiten von Applikationsreleases in Abstimmung mit IT Operations und den Dienstleistern
- Applikations-Support und 2nd-Level Support für Produktionsprobleme im Bereich Stationärgeschäft/ Omnichannel
- Dokumentation/Beschreibung von Modulen und den dazugehörigen Prozessen
- Benutzerschulung
- Saubere Dokumentation der Arbeiten
ANFORDERUNGEN:
- Langjährige Erfahrung im Projektmanagement
- Projektmanagement operativ
- Projektreporting
- Projektplanung
- Projektcontrolling
- Sicherheit in der Erstellung von Fach- und IT-Konzeptionen
- Anforderungsaufnahme mit dem Fachbereich
- Konzepterstellung zu Hardware und Software-Realisierung, Angebotsein-holung und und Abstimmung der Konzeptionen mit Dienstleistern
- Erfahrung in der Koordination von Dienstleistern bei der Umsetzung der erarbei-teten IT-Konzepte
- Profunde Erfahrung im Testmanagement und in der Testdurchführung
- Bei der Testfallerstellung
- Im Rahmen der Testvorbereitung
- Bei der Testdurchführung
- Erfahrung bei GoLive Vorbereitung und Durchführung bzw. Filialrollouts
- Vorbereitung und Durchführung von GoLives von Hardware und Software im Filialumfeld
- Hypercare Unterstützung und 2nd Level Support
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und der Anpassung und Weiterentwicklung von ERP Systemen im Handel, bevorzugt im pharmazeutischen/Apotheken- Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und bei der Anpassung der Warenwirtschaftsund Kassensoftware Propharma
- Erfahrung im Umgang mit einer heterogenen System- und Dienstleister- Umgebung (Axapta, WAMAS, BizTalk, Orava (Eigenentwicklung), MS CRM, Oracle & MS SQL Datenbanken, )
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
- Biss bei der Problemanalyse und Lösungserarbeitung
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Leistungsbereitschaft
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Optional: Erfahrung mit GDP und GMP Validierung
IHRE VERANTWORTUNG:
- Aktive Unterstützung des bestehenden Teams IT Applications im Projekt- und Changemanagement
- Selbstständige Analyse von Fehlerverhalten der Systeme/Software in der Produktion inklusive der Lösungserarbeitung und Dokumentation.
- Dienstleistersteuerung zur Umsetzung von Projektvorhaben sowie zur Behebung vorhandener Fehler
ÜBER UNS:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen?
REFERENZ- NR.: 917059SST
BRANCHE: IT
EINSATZORT: St. Gallen und Region
BEGINN: ASAP
DAUER: 12 Monate (+)
ARBEITSPENSUM: 100%
IHRE AUFGABEN:
- Beratung und Unterstützung der Business-Bereiche bei der Spezifikation von neuen Anforderungen an
- Filialgestaltung (Hardware, Software, Schnittstellen, Monitoring)
- Prozessdesign
- Schnittstellengestaltung und Integration in bestehende Systeme
- Selbstständige Konzeption und Lösungserarbeitung zur Umsetzung der Geschäftsprozesse in den Business-Applikationen
- Koordination der Umsetzung der erarbeiteten Lösungen durch Dienstleister
- Vorbereitung, Koordination und ggf. eigenständige Durchführung der Testaktivitäten bzw. Begleitung und Unterstützung des Fachbereichs bei Testdurchführung
- Planen und begleiten von Applikationsreleases in Abstimmung mit IT Operations und den Dienstleistern
- Applikations-Support und 2nd-Level Support für Produktionsprobleme im Bereich Stationärgeschäft/ Omnichannel
- Dokumentation/Beschreibung von Modulen und den dazugehörigen Prozessen
- Benutzerschulung
- Saubere Dokumentation der Arbeiten
ANFORDERUNGEN:
- Langjährige Erfahrung im Projektmanagement
- Projektmanagement operativ
- Projektreporting
- Projektplanung
- Projektcontrolling
- Sicherheit in der Erstellung von Fach- und IT-Konzeptionen
- Anforderungsaufnahme mit dem Fachbereich
- Konzepterstellung zu Hardware und Software-Realisierung, Angebotsein-holung und und Abstimmung der Konzeptionen mit Dienstleistern
- Erfahrung in der Koordination von Dienstleistern bei der Umsetzung der erarbei-teten IT-Konzepte
- Profunde Erfahrung im Testmanagement und in der Testdurchführung
- Bei der Testfallerstellung
- Im Rahmen der Testvorbereitung
- Bei der Testdurchführung
- Erfahrung bei GoLive Vorbereitung und Durchführung bzw. Filialrollouts
- Vorbereitung und Durchführung von GoLives von Hardware und Software im Filialumfeld
- Hypercare Unterstützung und 2nd Level Support
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und der Anpassung und Weiterentwicklung von ERP Systemen im Handel, bevorzugt im pharmazeutischen/Apotheken- Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und bei der Anpassung der Warenwirtschaftsund Kassensoftware Propharma
- Erfahrung im Umgang mit einer heterogenen System- und Dienstleister- Umgebung (Axapta, WAMAS, BizTalk, Orava (Eigenentwicklung), MS CRM, Oracle & MS SQL Datenbanken, )
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
- Biss bei der Problemanalyse und Lösungserarbeitung
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Leistungsbereitschaft
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Optional: Erfahrung mit GDP und GMP Validierung
IHRE VERANTWORTUNG:
- Aktive Unterstützung des bestehenden Teams IT Applications im Projekt- und Changemanagement
- Selbstständige Analyse von Fehlerverhalten der Systeme/Software in der Produktion inklusive der Lösungserarbeitung und Dokumentation.
- Dienstleistersteuerung zur Umsetzung von Projektvorhaben sowie zur Behebung vorhandener Fehler
ÜBER UNS:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen?
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges