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Business Engineer Integration FZS
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Engineer, Engineering
Projektbeschreibung
Für unseren Bankkunden in Zürich, suchen wir einen
Business Engineer Integration FZS (Vertriebsdesktop)
Start: 03.01.2018
Dauer: 12 Monate
Ort: Zürich
Pensum: 60%
Aufgaben:
- Projekteinsatz als Business Engineer bei der Integration einer Mandantenlösung in den bestehenden Vertriebsdestop
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Ablösung und Integration
- Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
Anforderungen:
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzug im
- Bereich Siebel CRM, Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung
- von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen Fachbereichen
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken-
- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Business Engineer Integration FZS (Vertriebsdesktop)
Start: 03.01.2018
Dauer: 12 Monate
Ort: Zürich
Pensum: 60%
Aufgaben:
- Projekteinsatz als Business Engineer bei der Integration einer Mandantenlösung in den bestehenden Vertriebsdestop
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Ablösung und Integration
- Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
Anforderungen:
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzug im
- Bereich Siebel CRM, Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung
- von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen Fachbereichen
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken-
- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik