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Business Engineer Integration 60%
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Engineer, Engineering
Projektbeschreibung
Für unsere Kundin im Raum Zürich, suchen wir per Anfang 2018 einenBusiness Engineer Integration 60% (m/w)
für einen 12 monatigen Einsatz
HAUPTAUFGABEN:
- Projekteinsatz als Business Engineer bei der Integration einer Mandantenlösung
in den bestehenden Vertriebsdestop
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Ablösung
und Integration - Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
ANFORDERUNGEN:
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzug im
- Bereich Siebel CRM, Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse
Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir gerne Ihren CV weiterleiten.
für einen 12 monatigen Einsatz
HAUPTAUFGABEN:
- Projekteinsatz als Business Engineer bei der Integration einer Mandantenlösung
in den bestehenden Vertriebsdestop
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Ablösung
und Integration - Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
ANFORDERUNGEN:
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzug im
- Bereich Siebel CRM, Vertriebsplattformen, Front End-Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse
Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir gerne Ihren CV weiterleiten.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik