Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Engineer Corporate API
Eingestellt von Edelway
Gesuchte Skills: Engineering, Engineer
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Projekteinsatz im Bereich 'Digitalisierung Cash Management'; insbesondere in der Umsetzung der API Schnittstelle 'Swiss Corporate API'
- Formulierung von Fachanforderungen an die neu zu entwickelnde Module und Umsysteme sowie Schnittstellen inkl. Multibanking
- Erstellung der Lösungskonzeption, der Detailspezifikationen (inkl. UseCases, Prozessbeschreibungen, etc.) und Schnittstellenspezifikationen für die verschiedenen Services wie z.B. Consent Management (OAuth 2.0), Access to Account, Payment und Multibanking
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellung von Testfällen sowie Durchführung und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
Ihr Profil
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung insbesondere im Bereich der Kundenschnittstelle
- Fundierte Erfahrung im Business Engineering im Umfeld agiler Projekte und Customer Experience (CX)
- Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Dienstleistungen und Plattformen
- Sehr gute Kenntnisse in API (Application Programming Interface) und OAuth 2.0 (Open Authorization)
- Verhandlungssicheres Deutsch
Sehen Sie in diesem Projekt eine nächste berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dem Profil wieder? Senden Sie mir Ihren Lebenslauf an (see below)
- Projekteinsatz im Bereich 'Digitalisierung Cash Management'; insbesondere in der Umsetzung der API Schnittstelle 'Swiss Corporate API'
- Formulierung von Fachanforderungen an die neu zu entwickelnde Module und Umsysteme sowie Schnittstellen inkl. Multibanking
- Erstellung der Lösungskonzeption, der Detailspezifikationen (inkl. UseCases, Prozessbeschreibungen, etc.) und Schnittstellenspezifikationen für die verschiedenen Services wie z.B. Consent Management (OAuth 2.0), Access to Account, Payment und Multibanking
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellung von Testfällen sowie Durchführung und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
Ihr Profil
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung insbesondere im Bereich der Kundenschnittstelle
- Fundierte Erfahrung im Business Engineering im Umfeld agiler Projekte und Customer Experience (CX)
- Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Dienstleistungen und Plattformen
- Sehr gute Kenntnisse in API (Application Programming Interface) und OAuth 2.0 (Open Authorization)
- Verhandlungssicheres Deutsch
Sehen Sie in diesem Projekt eine nächste berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dem Profil wieder? Senden Sie mir Ihren Lebenslauf an (see below)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik