Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Engineer
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Engineer, Engineering
Projektbeschreibung
BUSINESS ENGINEER
ÜBER UNS:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
REFERENZ NR.: 916642 SR/JL
ROLLE: Business Engineer
Branche: Bank
EINSATZORT: ZÜRICH UND REGION
ARBEITSPENSUM: 100%
Start: 01.09.2017
DAUER: 30.06.2018
PROJEKT:
In der Funktion als Business Engineer übernehmen Sie im Bereich Advisory Solutions insbesondere die Umsetzung des Anlageberatungsprozesses im eBanking sowie die folgenden Aufgaben:
- Ableitung von funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen an die neu zu entwickelnden Module und Umsysteme sowie Schnittstellen
- Erstellung der Lösungskonzeption, der Detailspezifikationen (inkl. UseCases, Prozessbeschrei- bungen etc.) und Schnittstellenspezifikationen für eBanking
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition des Testumfangs, Erstellung von Testfällen sowie Durchführung von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellung/Anpassung von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
ANFORDERUNGEN:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bankbranche insbesondere im Bereich Advisory Solutions, Anlageberatung, Robo Advice, o.ä.
- Fundierte Erfahrung im Business Engineering im Umfeld agiler Projekte
- Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Dienstleistungen und Plattformen
Folgende Erfahrungen und Kenntnisse runden Ihr Profil ab:
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken
- Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität, sowie Spass an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
- Schnelle Auffassungsgabe sowie resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
SPRACHEN:
- Sehr gute Kenntnisse oder Muttersprache Deutsch (C1, C2)
- Sehr gute Englischkenntnisse
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind.
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet. Benötigen Sie mehr Informationen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
ÜBER UNS:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:2008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
REFERENZ NR.: 916642 SR/JL
ROLLE: Business Engineer
Branche: Bank
EINSATZORT: ZÜRICH UND REGION
ARBEITSPENSUM: 100%
Start: 01.09.2017
DAUER: 30.06.2018
PROJEKT:
In der Funktion als Business Engineer übernehmen Sie im Bereich Advisory Solutions insbesondere die Umsetzung des Anlageberatungsprozesses im eBanking sowie die folgenden Aufgaben:
- Ableitung von funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen an die neu zu entwickelnden Module und Umsysteme sowie Schnittstellen
- Erstellung der Lösungskonzeption, der Detailspezifikationen (inkl. UseCases, Prozessbeschrei- bungen etc.) und Schnittstellenspezifikationen für eBanking
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition des Testumfangs, Erstellung von Testfällen sowie Durchführung von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellung/Anpassung von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
ANFORDERUNGEN:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bankbranche insbesondere im Bereich Advisory Solutions, Anlageberatung, Robo Advice, o.ä.
- Fundierte Erfahrung im Business Engineering im Umfeld agiler Projekte
- Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Dienstleistungen und Plattformen
Folgende Erfahrungen und Kenntnisse runden Ihr Profil ab:
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken
- Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität, sowie Spass an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
- Schnelle Auffassungsgabe sowie resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
SPRACHEN:
- Sehr gute Kenntnisse oder Muttersprache Deutsch (C1, C2)
- Sehr gute Englischkenntnisse
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind.
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet. Benötigen Sie mehr Informationen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik