Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Business Analyst (Telco)

Eingestellt von Darwin Recruitment NL, DE, BE

Gesuchte Skills: Engineering, Sql

Projektbeschreibung

Mein Kunde sucht ab sofort für ein DAX Unternehmen in Hamburg UND Frankfurt ab sofort nach einem Business Analysten mit Telko Erfahrung. Anbei die Kurzübersicht zur Projektposition, freue mich auf eure Rückmeldungen telefonisch oder per Mail, am besten mit Angabe des gewünschten Stundensatzes für vor Ort in Hamburg bzw. Frankfurt UND Remote. Starttermin: Juni, präferabel 11.06.2018 Einsatzende: Jahresende, eventuelle Verlängerung Aufgabenbeschreibung: - Service Request Handling/ Management, Requirements Engineering - Telko Vorwissen oder Telko Erfahrung ist ein muss - Development Prozesse müssen bekannt sein, evtl. Erfahrung als Entwickler - inhaltliche Verwaltung und Koordination - Treiben und Voranbringen der Service Requests in der Organisation Zusätzlich: - SQL/ DB Kenntnisse - Verständnis für Anforderungsanalyse auf Systemebene (Applikation) - Verständnis für den technischen und inhaltlichen Funktionsumfang von Applikationen Bei Interesse und Verfügbarkeit freue ich mich auf Ihre telefonische oder elektronische Rückmeldung. Auch wenn Sie aktuell nicht Verfügbar sind würde ich mich gerne austauschen, da ich des öfteren offene Projektpositionen im BA Bereich habe. Moses Linnik 7

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    engineering, sql

Darwin Recruitment NL, DE, BE