Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst - Structured Products und Middle Office
Eingestellt von Experis Schweiz AG
Gesuchte Skills: Engineering
Projektbeschreibung
BUSINESS ANALYST - STRUCTURED PRODUCTS UND MIDDLE OFFICE
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Business Analyst". Für diese projektbezogene Anstellung, für 6 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das erwartet Sie:
- Requirements Engineering
- Definieren, validieren, umsetzen und testen von Business Requirements
- Erstellen der Business Spezifikation für die Ziellösung
- Analysieren und Spezifizieren von Schnittstellen Anforderungen
- Begleiten der IT-Implementationsphase und kontinuierliches Issue Management
- Stakeholdern Management
Sie bieten:
- Ausgewiesene Erfahrung im Business Requirement Engineering
- Erstellen von Business Spezifikationen und koordinieren und ausführen von Testen
- Mindestes 5 bis 10 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich
- Markets (Handel)
- Structured Products; Stammdaten; Life Cycle Management
- Middle Office, workflows und task management
- Ausgezeichnetes Stakeholder Management
- Ausgewiesene praktische Implementierungserfahrung
- Logisches und strukturiertes Vorgehen/Problemanalyse
- Vertiefte Anwendung von MS Office Applikationen
- Erfahrungen mit unterschiedlichen Kulturen
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Andra Weiland oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Business Analyst". Für diese projektbezogene Anstellung, für 6 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das erwartet Sie:
- Requirements Engineering
- Definieren, validieren, umsetzen und testen von Business Requirements
- Erstellen der Business Spezifikation für die Ziellösung
- Analysieren und Spezifizieren von Schnittstellen Anforderungen
- Begleiten der IT-Implementationsphase und kontinuierliches Issue Management
- Stakeholdern Management
Sie bieten:
- Ausgewiesene Erfahrung im Business Requirement Engineering
- Erstellen von Business Spezifikationen und koordinieren und ausführen von Testen
- Mindestes 5 bis 10 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich
- Markets (Handel)
- Structured Products; Stammdaten; Life Cycle Management
- Middle Office, workflows und task management
- Ausgezeichnetes Stakeholder Management
- Ausgewiesene praktische Implementierungserfahrung
- Logisches und strukturiertes Vorgehen/Problemanalyse
- Vertiefte Anwendung von MS Office Applikationen
- Erfahrungen mit unterschiedlichen Kulturen
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Andra Weiland oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik