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Business Analyst Project- und Application Manager (m/w) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Prince2, Projektmanagement, Projektleiter
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
Als Business Analyst Project Manager und BA Application Manager sind Sie für ein Team von bis zu 8 Personen verantwortlich. Außerdem betreuen und moderieren Sie ein standortübergreifendes Prozess-Expertennetzwerk, erstellen Projektpläne und führen neue Business Konzepte ein.
Ihre Aufgaben:
· Aufnahme, Analyse und Spezifizierung von Business Requirements für unsere internen Softwaresysteme
· Modellierung und Etablierung von Best-Practice-Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen
· Betreuung und Moderation eines standortübergreifenden Prozess-Expertennetzwerks
· Evaluation von möglichen Lösungen mit Fokus auf die Optimierung, Harmonisierung und Standardisierung von Arbeitsabläufen und Prozessen
· Einführung neuer Business Konzepte und dem damit verbundenen Change Management _(BA Application Manager)_
· Rolle als Schnittstellen zu anderen Applikationen und Projekten _(BA Application Manager)_
· Portfoliomanagement der analytischen Dienstleistungen in unseren Applikationen _(BA Application Manager)_
· Erstellung von Projektaufträgen und Projektplänen _(BA Project Manager)_
· Eigenverantwortliche Initiierung, Durchführung, Leitung und Reporting von lokalen sowie standortübergreifenden Projekten _(BA Project Manager)_
IHR PROFIL:
· Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement verbunden mit einem souveränen und sicheren Auftreten, vorzugsweise im IT-Umfeld
· Erfahrungen sowie souveränes und sicheres Auftreten in der Rolle als Projektleiter/in
· Gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, vornehmlich in PRINCE2, sind von Vorteil
· Schnelle Auffassungsgabe und hohes Engagement bei der Mitwirkung an Veränderungsprozessen
· Kreative Persönlichkeit, innovative Gestaltungsfähigkeit sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
· Freude daran, einen Beitrag zum Teamerfolg zu leisten sowie eine Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen und Vorhaben
· Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen im nationalen und internationalen Kontext
· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
· Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine schnelle Übernahme von Verantwortung durch vielfältige Aufgaben
· Monatlicher Zuschuss zu einem Jobticket und zur Firmenkantine
· Großer Aufenthaltsraum mit PlayStation und XBox sowie eine Dachterrasse
· Unterschiedliche Firmenevents, wie Sportveranstaltungen, Hackathlon, Sommerfest
· Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, VWL, etc.)
· Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings und Workshops in einem weltweit führenden Unternehmen
· Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
Wichtig für Ihre Bewerbung:
_Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen. _
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Florenc Ahmeti
040/764007-65
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management