Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst Portfolio Management System/Compliance
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Engineering
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden im Raum Aargau suchen wir per sofort einen
Business Analysten für ein Contract mit möglicher Festanstellung
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Business Analysen und Dokumentationen im Bereich der Compliance Anforderungen im Anlegerschutz
- Begleiten der Umsetzung der Business Anforderung, Sicherstellen der definierten Qualitätsansprüche sowie Prüfen der Lieferung auf deren Vollständigkeit
- Unterstützen bei der Einführung der geforderten Software-Funktionalität beim Kunden im Rahmen von Pilotierungen
- Abstimmen der Aktivitäten mit den Product Ownern
Pflichtanforderungen:
- Fundiertes Vorwissen und Erfahrung vorzugsweise im Bereich MiFID/MiFID II/Wissen im Bereich FIDLEG, KAG erwünscht
- Abgeschlossene höhere Fachausbildung in technischer oder betriebswirtschaftlicher Richtung oder eine vergleichbare Ausbildung in der Business Analyse (z.B. IREB)
- Gute Kenntnisse und ausgewiesene Erfahrung in Requirements Engineering in einem agilen Entwicklungsumfeld (vorzugsweise Scrum, Kanban)
- Erfahrung in der Anwendung von Methoden in der Business Analyse und vorzugsweise Praxiserfahrung
- Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, eine analytische Vorgehensweise und eine selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikative, kundenorientierte und integre Person mit einem guten Persönlichkeitsmix, das heisst: teamfähig, belastbar, initiativ, flexibel
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Business Analysten für ein Contract mit möglicher Festanstellung
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Business Analysen und Dokumentationen im Bereich der Compliance Anforderungen im Anlegerschutz
- Begleiten der Umsetzung der Business Anforderung, Sicherstellen der definierten Qualitätsansprüche sowie Prüfen der Lieferung auf deren Vollständigkeit
- Unterstützen bei der Einführung der geforderten Software-Funktionalität beim Kunden im Rahmen von Pilotierungen
- Abstimmen der Aktivitäten mit den Product Ownern
Pflichtanforderungen:
- Fundiertes Vorwissen und Erfahrung vorzugsweise im Bereich MiFID/MiFID II/Wissen im Bereich FIDLEG, KAG erwünscht
- Abgeschlossene höhere Fachausbildung in technischer oder betriebswirtschaftlicher Richtung oder eine vergleichbare Ausbildung in der Business Analyse (z.B. IREB)
- Gute Kenntnisse und ausgewiesene Erfahrung in Requirements Engineering in einem agilen Entwicklungsumfeld (vorzugsweise Scrum, Kanban)
- Erfahrung in der Anwendung von Methoden in der Business Analyse und vorzugsweise Praxiserfahrung
- Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, eine analytische Vorgehensweise und eine selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikative, kundenorientierte und integre Person mit einem guten Persönlichkeitsmix, das heisst: teamfähig, belastbar, initiativ, flexibel
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik