Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst, OTC Derivate, Deutsch und Englisch (Contract, Zürich
Eingestellt von Swisslinx
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, eine Privatbank in Zürich, sucht Swisslinx einen erfahrenen und motivierten Business Analyst mit Kenntnisse im Handelsumfeld für einen langfristigen Einsatz auf Contract Basis.
BUSINESS ANALYST, OTC DERIVATE, DEUTSCH UND ENGLISCH (CONTRACT, ZÜRICH)
- Abholen der Anforderungen der Stakeholder des Unternehmens
- Business Analyse in Zusammenarbeit mit den involvierten internen und externen Stellen und Erstellen der Business Spezifikation
- Sicherstellung und Koordination des Informationsflusses und der Kommunikation zwischen den Beteiligten
- Aktives Abholen von Input aus verschiedenen internen Organisationseinheiten sowie von externen Partnern und Gewährleisten einer vollständigen und auf die Anforderungen zugeschnittene Business-Spezifikation
- Wahrnehmen der Rolle als direkte Schnittstelle zur IT
Um für diese spannende Contract-Stelle in Frage zu kommen bringen Sie folgende Skills und Erfahrung mit:
- Langjährige Erfahrung als Business Analyst im Bankenumfeld, bevorzugt in den Bereichen Handel und Abwicklung von OTC- und ETD-Instrumenten
- Sehr gutes bankfachliches Wissen
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
- Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und vernetztes Denken
Ich freue mich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen
Swisslinx ist eine marktführende Personalberatungsagentur für Technologie- und Finanzfachspezialisten in der Schweiz, im mittleren Osten und in Südostasien. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung zeichnen sich unsere Geschäftsbeziehungen durch Integrität, Vertrauen und Partnerschaft aus.
Swisslinx AG
© Copyright Swisslinx AG 2014
BUSINESS ANALYST, OTC DERIVATE, DEUTSCH UND ENGLISCH (CONTRACT, ZÜRICH)
- Abholen der Anforderungen der Stakeholder des Unternehmens
- Business Analyse in Zusammenarbeit mit den involvierten internen und externen Stellen und Erstellen der Business Spezifikation
- Sicherstellung und Koordination des Informationsflusses und der Kommunikation zwischen den Beteiligten
- Aktives Abholen von Input aus verschiedenen internen Organisationseinheiten sowie von externen Partnern und Gewährleisten einer vollständigen und auf die Anforderungen zugeschnittene Business-Spezifikation
- Wahrnehmen der Rolle als direkte Schnittstelle zur IT
Um für diese spannende Contract-Stelle in Frage zu kommen bringen Sie folgende Skills und Erfahrung mit:
- Langjährige Erfahrung als Business Analyst im Bankenumfeld, bevorzugt in den Bereichen Handel und Abwicklung von OTC- und ETD-Instrumenten
- Sehr gutes bankfachliches Wissen
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
- Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und vernetztes Denken
Ich freue mich auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen
Swisslinx ist eine marktführende Personalberatungsagentur für Technologie- und Finanzfachspezialisten in der Schweiz, im mittleren Osten und in Südostasien. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung zeichnen sich unsere Geschäftsbeziehungen durch Integrität, Vertrauen und Partnerschaft aus.
Swisslinx AG
© Copyright Swisslinx AG 2014
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges