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Business Analyst mit PMO Funktion
Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services
Gesuchte Skills: Pmo, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Keywords: Business Analyst, PMO, Project Management, Spezifikation, Specification, Requirements
Unser Kunde ist eine grosse Bank mit Sitz in Zürich.
Für eine CONTRACT Anstellung (auch temporärer Einsatz, externer Mitarbeiter oder Berater genannt) suchen wir KURZFRISTIG einen Kandidaten mit Erfahrung im Bereich Business Analyse (Spezifikation von Requirements) und Kenntnis von PMO Prozessen.
Startdatum ist ASAP!
Die Vertragslaufzeit beträgt zunächst 6 MONATE (Option auf Verlängerung).
AUFGABEN
- Aufnahme von Business Requirements und Ableiten der Anforderungen und Spezifikationen für verschiedene IT Systeme
- Erstellung entsprechender Dokumente mit angemessenem Detaillierungsgrad für IT Entwickler
- Unterstützung von Test/Use Case Beschreibungen
- Erstellung bzw. inhaltliche/graphische Unterstützung bei der Erstellung diverser Trainingsunterlagen, Prozessbeschreibungen und Konzeptionspapieren
- PMO-Tätigkeiten (Vorbereitung, Aufsetzen, Durchführung und Nachbereitung von Projekt-meetings inkl. Protokollerstellung)
- Projektplanung und -controlling, Budgetkontrolle, Abstimmung mit relevanten Stakeholdern
ANFORDERUNGEN
- Angemessene akademische Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion in einer Bank oder Financial Services Unternehmen
- Profunde Erfahrung im Erstellen von Business Spezifikationen im Banking IT Umfeld
- Erweiterte Kenntnisse im Projektmanagement/PMO
- Kenntnisse in MSProject von Vorteil
- Hohes Qualitätsbewusstsein, strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Vorgehensweise, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Interkulturelle Kompetenz
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (beides MUSS!)
Ich freue mich auf Ihren CV.
Unser Kunde ist eine grosse Bank mit Sitz in Zürich.
Für eine CONTRACT Anstellung (auch temporärer Einsatz, externer Mitarbeiter oder Berater genannt) suchen wir KURZFRISTIG einen Kandidaten mit Erfahrung im Bereich Business Analyse (Spezifikation von Requirements) und Kenntnis von PMO Prozessen.
Startdatum ist ASAP!
Die Vertragslaufzeit beträgt zunächst 6 MONATE (Option auf Verlängerung).
AUFGABEN
- Aufnahme von Business Requirements und Ableiten der Anforderungen und Spezifikationen für verschiedene IT Systeme
- Erstellung entsprechender Dokumente mit angemessenem Detaillierungsgrad für IT Entwickler
- Unterstützung von Test/Use Case Beschreibungen
- Erstellung bzw. inhaltliche/graphische Unterstützung bei der Erstellung diverser Trainingsunterlagen, Prozessbeschreibungen und Konzeptionspapieren
- PMO-Tätigkeiten (Vorbereitung, Aufsetzen, Durchführung und Nachbereitung von Projekt-meetings inkl. Protokollerstellung)
- Projektplanung und -controlling, Budgetkontrolle, Abstimmung mit relevanten Stakeholdern
ANFORDERUNGEN
- Angemessene akademische Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion in einer Bank oder Financial Services Unternehmen
- Profunde Erfahrung im Erstellen von Business Spezifikationen im Banking IT Umfeld
- Erweiterte Kenntnisse im Projektmanagement/PMO
- Kenntnisse in MSProject von Vorteil
- Hohes Qualitätsbewusstsein, strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Vorgehensweise, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Interkulturelle Kompetenz
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (beides MUSS!)
Ich freue mich auf Ihren CV.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management