Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst, Mifid-Fidleg, Contract, Switzerland
Eingestellt von Stamford Consultants AG
Gesuchte Skills: Engineering
Projektbeschreibung
BUSINESS ANALYST, MIFID-FIDLEG, CONTRACT, SWITZERLAND
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche suchen wir einen Business Analyst, in der Region Zürich, 1 Jahr Contracting Position.
HAUPTVERANTWORTUNGEN:
- Verantwortung für die Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholders
- Koordination der IT für unterschiedliche Datenanalysen
- Kommunikation mit den Advisory-Locations der Bank bezüglich der Anforderungen und Prozesse
- Datenmaterial beurteilen
- Vorbereiten von Business Spezifikationen für die Ziellösung
- Leiten von der IT-Implementationsphase und stetiges Problem Management
- Teilnehmen an Projekt Statustreffen und internen Präsentationen
IDEALES PROFIL:
- Höhere Ausbildung im Bereich von Banking
- Gute Kenntnisse in Business Requirement Engineering und Aufbauen von Business Spezifikationen
- Solides Wissen in den Bereichen Kunden- und Finanzproduktstammdaten und in den relevanten Fachprozessen
- Sehr gute Kenntnisse der Prozesse von Kundenberatung
- Praktische Erfahrung in der Implementierung von gleichartigen Projekten
- Erfahrung in Stakeholder Management
- Gebrauch von MS Office Applikationen
- Erfahrung im MIFID Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Falls Sie über die oben aufgelisteten Fertigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche suchen wir einen Business Analyst, in der Region Zürich, 1 Jahr Contracting Position.
HAUPTVERANTWORTUNGEN:
- Verantwortung für die Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholders
- Koordination der IT für unterschiedliche Datenanalysen
- Kommunikation mit den Advisory-Locations der Bank bezüglich der Anforderungen und Prozesse
- Datenmaterial beurteilen
- Vorbereiten von Business Spezifikationen für die Ziellösung
- Leiten von der IT-Implementationsphase und stetiges Problem Management
- Teilnehmen an Projekt Statustreffen und internen Präsentationen
IDEALES PROFIL:
- Höhere Ausbildung im Bereich von Banking
- Gute Kenntnisse in Business Requirement Engineering und Aufbauen von Business Spezifikationen
- Solides Wissen in den Bereichen Kunden- und Finanzproduktstammdaten und in den relevanten Fachprozessen
- Sehr gute Kenntnisse der Prozesse von Kundenberatung
- Praktische Erfahrung in der Implementierung von gleichartigen Projekten
- Erfahrung in Stakeholder Management
- Gebrauch von MS Office Applikationen
- Erfahrung im MIFID Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Falls Sie über die oben aufgelisteten Fertigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik