Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst (m/w), User Interface für ein Call Center
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Technisches
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Aufnahme von Business Anforderungen sowie Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Feasibility- und Business Requirements-Dokumenten
+ Moderation von Workshops/Meetings zur Ermittlung von Business Anforderungen
+ Prüfung, Strukturierung und Ergänzung von Business Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
+ Beratung der Fachbereiche in Bezug auf die existierenden IT-Funktionalitäten
+ Analyse der Auswirkung von Business Anforderungen
+ Rücksprache mit Enterprise Architekten und IT System Analysten in Bezug auf die Umsetzung der Business Anforderungen.
+ Mehrere Jahre Erfahrung im Telco Umfeld,
idealerweise Kabelnetzbetreiber und Mobilfunkbetreiber
+ Fundierte Kenntnisse im Call Center Bereich
+ Langjährige Erfahrung in der Aufnahme, Formulierung
und Strukturierung von Business Anforderungen
+ Erfahrung mit dem Rollout von neuen Systemen (Gap
Analyse, Priorisierung von Anforderungen, etc)
+ Gutes technisches Verständnis
+ Sehr gute Englischkenntnisse
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 5, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
9 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen