Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Business Analyst (m/w), User Interface für ein Call Center

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Technisches

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Business Analysten (m/w) für die Umsetzung eines neuen User Interfaces für ein Inbound & Outbound Call Center.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Aufnahme von Business Anforderungen sowie Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Feasibility- und Business Requirements-Dokumenten
+ Moderation von Workshops/Meetings zur Ermittlung von Business Anforderungen
+ Prüfung, Strukturierung und Ergänzung von Business Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
+ Beratung der Fachbereiche in Bezug auf die existierenden IT-Funktionalitäten
+ Analyse der Auswirkung von Business Anforderungen
+ Rücksprache mit Enterprise Architekten und IT System Analysten in Bezug auf die Umsetzung der Business Anforderungen.

+ Mehrere Jahre Erfahrung im Telco Umfeld,
idealerweise Kabelnetzbetreiber und Mobilfunkbetreiber
+ Fundierte Kenntnisse im Call Center Bereich
+ Langjährige Erfahrung in der Aufnahme, Formulierung
und Strukturierung von Business Anforderungen
+ Erfahrung mit dem Rollout von neuen Systemen (Gap
Analyse, Priorisierung von Anforderungen, etc)
+ Gutes technisches Verständnis
+ Sehr gute Englischkenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 5, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    technisches

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    183 Projekte Alle anzeigen