Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst Kundensteuer Reporting
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld suchen wir per sofort einen
Business Analysten Kundensteuern Reporting
Arbeitsort: Zürich
Startdatum: ASAP
Dauer: 12 Monate
Sprachen: Deutsch und Englisch
Hauptaufgaben
Erarbeiten, Strukturieren und Analysieren, Formulieren und Würdigen von Fach-Anforderungen im Bereich Kunden-Reporting (Erstellen von Spezifikationen).
Aufdecken und Lösen von Widersprüchen und konkurrierenden Anforderungen
Unterstützen des Entwicklerteams bei der Implementation (ab April).
Definiert Abnahmetests und führt sie durch
Unterstützung des Projektes in Hinblick auf Funktionalität, Qualität, Aufwand- und Kostenschätzung.
Erstellung der fachlichen Dokumentationen und Betriebskonzepten
Anforderungen an Sie:
Fundierte langjährige Kenntnisse als Bussinessanalyst/Businessengineer im Finanzbereich und im Bereich Reporting (Kenntisse im Steuerreporting/ausländischen Steuerrecht von Vorteil)
stilsichers Deutsch/sehr gutes Englisch (gute Kenntisse des Wortschatz im Finanzbereich)
ausgeprägte analystische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein ausgezeichnetes Vorständnis für komplexe Zusammenhänge der IT und für bankfachliche Anforderungen im Bereich Kunden- Reporting. Strukturiertes stelbständiges Arbeiten, Hohes Mass an Kundenorientierung
Erfahrung im Leiten von Teilprojekten von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Business Analysten Kundensteuern Reporting
Arbeitsort: Zürich
Startdatum: ASAP
Dauer: 12 Monate
Sprachen: Deutsch und Englisch
Hauptaufgaben
Erarbeiten, Strukturieren und Analysieren, Formulieren und Würdigen von Fach-Anforderungen im Bereich Kunden-Reporting (Erstellen von Spezifikationen).
Aufdecken und Lösen von Widersprüchen und konkurrierenden Anforderungen
Unterstützen des Entwicklerteams bei der Implementation (ab April).
Definiert Abnahmetests und führt sie durch
Unterstützung des Projektes in Hinblick auf Funktionalität, Qualität, Aufwand- und Kostenschätzung.
Erstellung der fachlichen Dokumentationen und Betriebskonzepten
Anforderungen an Sie:
Fundierte langjährige Kenntnisse als Bussinessanalyst/Businessengineer im Finanzbereich und im Bereich Reporting (Kenntisse im Steuerreporting/ausländischen Steuerrecht von Vorteil)
stilsichers Deutsch/sehr gutes Englisch (gute Kenntisse des Wortschatz im Finanzbereich)
ausgeprägte analystische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein ausgezeichnetes Vorständnis für komplexe Zusammenhänge der IT und für bankfachliche Anforderungen im Bereich Kunden- Reporting. Strukturiertes stelbständiges Arbeiten, Hohes Mass an Kundenorientierung
Erfahrung im Leiten von Teilprojekten von Vorteil
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges