Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst Kunden- und Vertriebsplattformen
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Engineering, Vertrieb, Engineer
Projektbeschreibung
Für unseren Bankkunden in Zürich, suchen wir einen
Business Engineer Kunden- und Vertriebsplattformen Optimierungen VV-Prozess e2e
Start: 03.01.2018
Dauer: 12 Monate
Ort: Zürich
Pensum: 100%
Aufgaben:
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die VVAbwicklungsprozesse, den Dokumentenrückflussprozess sowie die Auftragsprozesse
- Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
Anforderungen:
- Mind. 3 Jahre Erfahrungen im Bereich Anlagelösungen, Anlage- und Abwicklungsprozesse, Vermögensverwaltung
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzugterweise im Bereich Siebel CRM, Kunden- und Vertriebsplattformen, Front End- Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen Fachbereichen und dem Vertrieb
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken
- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Business Engineer Kunden- und Vertriebsplattformen Optimierungen VV-Prozess e2e
Start: 03.01.2018
Dauer: 12 Monate
Ort: Zürich
Pensum: 100%
Aufgaben:
- Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die VVAbwicklungsprozesse, den Dokumentenrückflussprozess sowie die Auftragsprozesse
- Erstellen und Durchführen von funktionalen und nicht funktionalen Tests
- Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
- Definition Testumfang und Erstellen von Testfällen im Test-Tool Quality Center
- Durchführen von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
- Erstellen/Anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
Anforderungen:
- Mind. 3 Jahre Erfahrungen im Bereich Anlagelösungen, Anlage- und Abwicklungsprozesse, Vermögensverwaltung
- Mind. 5 Jahre ausgewiesene Business Engineering Kompetenzen, bevorzugterweise im Bereich Siebel CRM, Kunden- und Vertriebsplattformen, Front End- Systeme o.ä.
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes, eigenständiges Vorgehen für die Ableitung von Anforderungen, sicherer Umgang mit Stakeholdern aus verschiedenen Fachbereichen und dem Vertrieb
- Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken
- Resultatorientierte, selbstständige Persönlichkeit
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik