Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst Kampagnen- und Leadmanagement 60%
Eingestellt von PROSTAFF Schweiz GmbH aus Glattbrugg
Gesuchte Skills: Sales, Adobe, Marketing
Projektbeschreibung
Für unseren Bankkunden suchen wir einen Business Analyst Kampagnen- und Leadmanagement für die Weiterentwicklung unserer Tools und Marketing-Datenprozesse. Sie erarbeiten Spezifikationen für einen Closed Loop:
- Daten-Strukturierung der Vertriebsaktivitäten aus Adobe Campaing
- Daten-Strukturierung aus alternativen Kanälen wie E-Mail, Backendsysteme, etc.
- Aufbereitung von Daten mittels Reporting Tools um ad-hoc end-to-end Sales Funnels zu generieren.
VORAUSSETZUNGEN:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- 2-3 Jahre Erfahrung in der Business Analyse
- Kenntnisse mit CAP (Customer Analytics Plattform), AC (Adobe Campaign) und ACS (Avaloq Core System) von Vorteil
- fliessende Deutschkenntnisse
- Arbeitsort St.Gallen und Dietikon
- Daten-Strukturierung der Vertriebsaktivitäten aus Adobe Campaing
- Daten-Strukturierung aus alternativen Kanälen wie E-Mail, Backendsysteme, etc.
- Aufbereitung von Daten mittels Reporting Tools um ad-hoc end-to-end Sales Funnels zu generieren.
VORAUSSETZUNGEN:
Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:
- 2-3 Jahre Erfahrung in der Business Analyse
- Kenntnisse mit CAP (Customer Analytics Plattform), AC (Adobe Campaign) und ACS (Avaloq Core System) von Vorteil
- fliessende Deutschkenntnisse
- Arbeitsort St.Gallen und Dietikon
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Medien/Design
PROSTAFF Schweiz GmbH
-
Straße:
Europa-Strasse 17
-
Ort:
8152 Glattbrugg, Schweiz
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen