Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Business Analyst Kampagnen- und Leadmanagement 60%

Eingestellt von PROSTAFF Schweiz GmbH aus Glattbrugg

Gesuchte Skills: Sales, Adobe, Marketing

Projektbeschreibung

Für unseren Bankkunden suchen wir einen Business Analyst Kampagnen- und Leadmanagement für die Weiterentwicklung unserer Tools und Marketing-Datenprozesse. Sie erarbeiten Spezifikationen für einen Closed Loop: 

- Daten-Strukturierung der Vertriebsaktivitäten aus Adobe Campaing
- Daten-Strukturierung aus alternativen Kanälen wie E-Mail, Backendsysteme, etc.
- Aufbereitung von Daten mittels Reporting Tools um ad-hoc end-to-end Sales Funnels zu generieren.

VORAUSSETZUNGEN:

Sie bringen folgende Skills und Erfahrungen mit:

- 2-3 Jahre Erfahrung in der Business Analyse
- Kenntnisse mit CAP (Customer Analytics Plattform), AC (Adobe Campaign) und ACS (Avaloq Core System) von Vorteil
- fliessende Deutschkenntnisse
- Arbeitsort St.Gallen und Dietikon

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dietikon, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

PROSTAFF Schweiz GmbH

  • Straße:

    Europa-Strasse 17

  • Ort:

    8152 Glattbrugg, Schweiz

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen