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Business Analyst in CRM
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Vertrieb, Marketing
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen
BUSINESS ANALYST
Start: Asap
Dauer: 7 Months + possible extension until December 2017
Workload: 80 - 100%
Location: Zürich
Hauptaufgaben:
- Erarbeitung von fachlichen Konzepten im Bereich Firmenkunden (z.B. Kooperationen und deren Ausgestaltung)
- Analyse und Konzeption der notwendigen Anpassungen an den bestehenden Prozessen und Systemen (v.a. Verkaufsunterstützung) um diese auf die Fokussierungsthemen auszurichten
- Konzeption und Abstimmung mit dem Marketing bezüglich der Anpassung des Inter- und Intranet Auftritts auf die 5 Fokussierungsfelder, Begleitung der Umsetzung
- Unterstützung des HR bei der Konzeption und Planung von Schulungen um die Mitarbeitenden auf die 5 Fokussierungsthemen vorzubereiten
Anforderungen:
- stark in der Konzeption von fachlichen Konzepten und der Beschreibung der Anforderungen an IT-Systemen
- stark in der Kommunikation und Koordination zwischen unterschiedlichen Fachbereichen
- Flair für kreative Ansätze in der Lösungsfindung
- Erfahrung in Projekten im CRM-Umfeld einer Bank
- Persönlichkeit mit Seniorität
von Vorteil:
-Erfahrung im Firmenkundengeschäft (Kredite, Vertrieb)
Sprache:
-Deutsch
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
BUSINESS ANALYST
Start: Asap
Dauer: 7 Months + possible extension until December 2017
Workload: 80 - 100%
Location: Zürich
Hauptaufgaben:
- Erarbeitung von fachlichen Konzepten im Bereich Firmenkunden (z.B. Kooperationen und deren Ausgestaltung)
- Analyse und Konzeption der notwendigen Anpassungen an den bestehenden Prozessen und Systemen (v.a. Verkaufsunterstützung) um diese auf die Fokussierungsthemen auszurichten
- Konzeption und Abstimmung mit dem Marketing bezüglich der Anpassung des Inter- und Intranet Auftritts auf die 5 Fokussierungsfelder, Begleitung der Umsetzung
- Unterstützung des HR bei der Konzeption und Planung von Schulungen um die Mitarbeitenden auf die 5 Fokussierungsthemen vorzubereiten
Anforderungen:
- stark in der Konzeption von fachlichen Konzepten und der Beschreibung der Anforderungen an IT-Systemen
- stark in der Kommunikation und Koordination zwischen unterschiedlichen Fachbereichen
- Flair für kreative Ansätze in der Lösungsfindung
- Erfahrung in Projekten im CRM-Umfeld einer Bank
- Persönlichkeit mit Seniorität
von Vorteil:
-Erfahrung im Firmenkundengeschäft (Kredite, Vertrieb)
Sprache:
-Deutsch
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb