Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Projektleiter
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Bern suchen wir aktuell einen
BUSINESS ANALYST
Start: ab sofort
Ende: 31.12.17 (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: 70 - 80%
Ort: Bern
Im (Teil-)Projekt B2B Geschäftskunden benötigen wir Unterstützung von einem Professional Business Analysten (w/m) mit Projektleiter- und/oder Product Owner-Kompetenzen für die Unterstützung des Fachbereichs.
Die Rolle des BA umfasst die folgenden Aufgaben:
- Koordination der verschiedenen Einheiten (v.a. Fachbereich und IT) innerhalb des (Teil-)Projekts B2B
- Aufnahme und Dokumentation der Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
- Review und Abnahme der Anforderungen
- Unterstützung im Bereich Testing
Muss Kriterien:
- Mehrjährige Erfahrung als BA/PL/PO-Erfahrung in Grossprojekten
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement
- Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz, hohes Mass an Selbstständigkeit
- Sehr gute Kenntnisse von Vertriebsprozessen, insbesondere B2B
- Sehr gute Online-/Mobile-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse im Bereich öV-Schweiz, idealerweise Bahnknowhow
- Fähigkeit sich in Grossunternehmen zu vernetzen
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
BUSINESS ANALYST
Start: ab sofort
Ende: 31.12.17 (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: 70 - 80%
Ort: Bern
Im (Teil-)Projekt B2B Geschäftskunden benötigen wir Unterstützung von einem Professional Business Analysten (w/m) mit Projektleiter- und/oder Product Owner-Kompetenzen für die Unterstützung des Fachbereichs.
Die Rolle des BA umfasst die folgenden Aufgaben:
- Koordination der verschiedenen Einheiten (v.a. Fachbereich und IT) innerhalb des (Teil-)Projekts B2B
- Aufnahme und Dokumentation der Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
- Review und Abnahme der Anforderungen
- Unterstützung im Bereich Testing
Muss Kriterien:
- Mehrjährige Erfahrung als BA/PL/PO-Erfahrung in Grossprojekten
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement
- Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz, hohes Mass an Selbstständigkeit
- Sehr gute Kenntnisse von Vertriebsprozessen, insbesondere B2B
- Sehr gute Online-/Mobile-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse im Bereich öV-Schweiz, idealerweise Bahnknowhow
- Fähigkeit sich in Grossunternehmen zu vernetzen
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management