Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Business Analyst
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Projektbeschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Basel suchen wir einen
Business Analyst (m/w)
Gewünschter Projektstart wäre so bald wie möglich. Die Einsatzdauer beläuft sich auf 3 Monate
Aufgaben:
- Erheben, Analysieren und Würdigen von Aufgaben, Strukturen und Sachmitteleinsätzen
- Formulieren von Aufträgen und Unterstützen beim Zielbildungsprozess
- Erarbeiten und Beurteilen von Lösungsansätzen
- Überprüfen und Verbessern von Arbeitsabläufen und Informationsflüssen
- Unterstützen bei der Planung und Durchführen von organisatorischen Änderungen
- Durchführen von Evaluationen insbesondere im Bereich Sachmittel
- Unterstützen der Projektleitung in den Bereichen Qualitätssicherung und Projektdurchführung
- Beraten des Auftraggebers hinsichtlich optimaler Arbeitsplatzgestaltung, Raumplanung und Sachmitteleinsatz
- Laufende Anpassung des Sachmitteleinsatzes in bestehenden komplexen organisatorischen Lösungen an veränderte Umwelteinflüsse und betriebliche Anforderungen
Anforderungen:
- Erfahrung in globalen Projekten
- Workflow process Erfahrung von Vorteil
- Healthcare compliance Erfahrung
- SalesForce.com Kenntnisse sind ein Plus
- Fliessende Englischkenntnisse
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter zur Verfügung
Business Analyst (m/w)
Gewünschter Projektstart wäre so bald wie möglich. Die Einsatzdauer beläuft sich auf 3 Monate
Aufgaben:
- Erheben, Analysieren und Würdigen von Aufgaben, Strukturen und Sachmitteleinsätzen
- Formulieren von Aufträgen und Unterstützen beim Zielbildungsprozess
- Erarbeiten und Beurteilen von Lösungsansätzen
- Überprüfen und Verbessern von Arbeitsabläufen und Informationsflüssen
- Unterstützen bei der Planung und Durchführen von organisatorischen Änderungen
- Durchführen von Evaluationen insbesondere im Bereich Sachmittel
- Unterstützen der Projektleitung in den Bereichen Qualitätssicherung und Projektdurchführung
- Beraten des Auftraggebers hinsichtlich optimaler Arbeitsplatzgestaltung, Raumplanung und Sachmitteleinsatz
- Laufende Anpassung des Sachmitteleinsatzes in bestehenden komplexen organisatorischen Lösungen an veränderte Umwelteinflüsse und betriebliche Anforderungen
Anforderungen:
- Erfahrung in globalen Projekten
- Workflow process Erfahrung von Vorteil
- Healthcare compliance Erfahrung
- SalesForce.com Kenntnisse sind ein Plus
- Fliessende Englischkenntnisse
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren CV per Mail. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter zur Verfügung
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges