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Business Analyst
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Im Auftrag unserer Kundin suchen wir für einen langfristigen Contract eine(n)
ProjektmitarbeiterIn/Business AnalystIn
Ihre Rolle
Als ProjektmitarbeiterIn/Business AnalystIn sind Sie verantwortlich für:
*Erhebung der Business Anforderungen und Analyse von Business-Prozessen
*Erstellung von Fachspezifikationen
*Reviews von IT-Spezifikationen
*Begleiten der Umsetzung der Anforderungen durch unsere Lieferanten
*Unterstützung des Testings
*Mithilfe bei der Erstellen von Schulungsunterlagen, Durchführung von Benutzerinformationen und Support
Ihre Qualifikation und Erfahrung
Als ProjektmitarbeiterIn/Business AnalystIn verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
*Kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirtschaftsstudium mit IT-Affinität bzw. eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
*Erfahrung in der Versicherungswirtschaft mit Schwerpunkt Lebensversicherung
*Ein Vorteil sind sehr gute Kollektivleben-Kenntnisse mit praktischer Erfahrung in der Bestandesverwaltung und/oder der Leistungserbringung bzw. im Underwriting
*Projekt-Erfahrung, vorzugsweise im Bereich der Definition von Anforderungen oder im Testing
*Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, kombiniert mit einer raschen Auffassungsgabe sowie einer pragmatischen, lösungsorientierten Vorgehensweise
*Sie sind sich gewohnt selbständig wie auch im Team zu arbeiten
*Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.
ProjektmitarbeiterIn/Business AnalystIn
Ihre Rolle
Als ProjektmitarbeiterIn/Business AnalystIn sind Sie verantwortlich für:
*Erhebung der Business Anforderungen und Analyse von Business-Prozessen
*Erstellung von Fachspezifikationen
*Reviews von IT-Spezifikationen
*Begleiten der Umsetzung der Anforderungen durch unsere Lieferanten
*Unterstützung des Testings
*Mithilfe bei der Erstellen von Schulungsunterlagen, Durchführung von Benutzerinformationen und Support
Ihre Qualifikation und Erfahrung
Als ProjektmitarbeiterIn/Business AnalystIn verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
*Kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirtschaftsstudium mit IT-Affinität bzw. eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
*Erfahrung in der Versicherungswirtschaft mit Schwerpunkt Lebensversicherung
*Ein Vorteil sind sehr gute Kollektivleben-Kenntnisse mit praktischer Erfahrung in der Bestandesverwaltung und/oder der Leistungserbringung bzw. im Underwriting
*Projekt-Erfahrung, vorzugsweise im Bereich der Definition von Anforderungen oder im Testing
*Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, kombiniert mit einer raschen Auffassungsgabe sowie einer pragmatischen, lösungsorientierten Vorgehensweise
*Sie sind sich gewohnt selbständig wie auch im Team zu arbeiten
*Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges