Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Bidmanager (m/w) in Neckarsulm

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Wan, Lan, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

UNSER KUNDE - IHR NEUER ARBEITGEBER?
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen Fullserviceanbieter für IT und IT-Dienstleistungen.
Unterteilt in verschiedene Serviceeinheiten kann er zum heutigen Tag eine beeindruckende Leistungsbilanz vorweisen und zählt damit zu den größten Anbietern Deutschlands.
Die Unternehmensstruktur unseres Kunden ist einzigartig und verbindet die Stärke und Solidität eines internationalen Konzerns mit der Nähe und Flexibilität eines regionalen Dienstleisters. Das Zusammenspiel der zentralen und dezentralen Einheiten ermöglicht Chancen und Freiräume: Jeder einzelne Mitarbeiter kann sich auf die eigenen und die Team-Aufgaben konzentrieren und gleichzeitig profitiert er vom Know-how aus den vielfältigen Communities.
Lernen Sie unseren Kunden kennen und gehen Sie gemeinsam einen großen Schritt in die IT-Zukunft.
Mehr Informationen erhalten Sie gerne im Rahmen Ihrer Bewerbung - wir freuen uns auf Ihre Fragen!

IHRE AUFGABEN:

- Projektleitung im Rahmen einer Angebotserstellung
- Steuerung, Koordination und Abstimmung von mehreren Leistungsbereichen
- Consulting / Beratung im Kontext von Servicekonzepten
- Auswertung und Beurteilung von Ausschreibungen bzw. Kundenanforderungen
- Erstellung von Kalkulationen (Ermittlung von Preismodellen und Preisen) und Ausarbeitung von Angeboten

IHR PROFIL:

- Technische Berufsausbildung oder Studium der BWL, Informatik oder Technik
- Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Breite Kenntnisse über die gängigen IT-Strukturen (Server, Clients, LAN/WAN)
- Know-how im zentralen Betrieb von Kundenumgebungen auf Basis von SLAs
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich Plattformmanagement (Serviceerbringung) und Onsite Support
- Prozesswissen auf Basis von ITIL
- Sehr gute Englisch- und Office-Kenntnisse
- Wirtschaftliches Denken und Handeln gepaart mit Umsetzungskonsequenz
- Kundenorientierung, Optimismus und Eigeninitiative
- Teamfähigkeit und regionale Reisebereitschaft

Rahmenparameter:

- Start: ab sofort möglich
- Laufzeit: unbefristete Festanstellung
- Umfang: 40h/Woche
- Standort: Neckarsulm / vor Ort
- Mobilität: Gelegentlich / tageweise

Ihr GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl
089 20 20 58 40
bewerber@geco-group.com

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    116 Projekte Alle anzeigen