Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Bidmanager (m/w/d) für den Bundesweiten Einsatz
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Projektleitung im Rahmen einer Angebotserstellung
-
Steuerung, Koordination und Abstimmung von mehreren Leistungsbereichen
-
Consulting / Beratung im Kontext von Servicekonzepten
-
Auswertung und Beurteilung von Ausschreibungen bzw. Kundenanforderungen
-
Erstellung von Kalkulationen (Ermittlung von Preismodellen und Preisen) und Ausarbeitung von Angeboten
Ihr Profil:
-
abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium
-
mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
-
breite Kenntnisse im Bereich Managed Services (Workplace Services, Infrastruktur Services, Kundenspezifische Services)
-
Know-how im zentralen Betrieb von Kundenumgebungen auf Basis von SLAs
-
detaillierte Kenntnisse im Bereich Plattformmanagement (Serviceerbringung) und Onsite Support
-
Prozesswissen auf Basis von ITIL
-
gute Englisch- und Office-Kenntnisse
-
Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
-
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Start: asap
-
Vertragsart: Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung
-
Einsatzort: Neckarsulm
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Estorf
08920205815
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges