Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Bid-Manager
Eingestellt von TPN² - Transformation Partner Network aus Frankfurt am Main
Gesuchte Skills: Bid-Management
Projektbeschreibung
Aufgabe:
- Analyse von Kundenanforderungen
- Unterstützung bei der Angebotserstellung: Planung, Koordinierung, Staffing und Controlling
- Kalkulation und Überwachung des Bid-Budgets
- Koordination der für die Angebotserstellung notwendigen Deal-Teams/unterschiedlichen Unternehmensbereichen
- Erkennen und Beurteilen von Risiken bei Vertrags- und Leistungsgestaltung
- Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und regelmäßiges Reporting gegenüber dem verantwortlichen
Sales Manager
Skills:
- Bereits erste Erfahrung in vertriebsunterstützenden Prozessen/Angebotserstellung, u.a. in den
Schwerpunkten IT-Outsourcing und
Managed IT-Services
- Gutes unternehmerisches Denken, einschließlich Vertrags- und Risikomanagement
- Kommunikationsstark
- Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
- Seriöses und kundenorientiertes Auftreten
- Strukturierte Arbeitsweise, Teamorientiert
- Sehr gute Englischkenntnisse
Wenn Sie Interesse an dem Einsatz haben, senden Sie uns doch bitte Ihren aktuellen CV im Word-Format an:
[email protected]
Vielen Dank,
Carsten Butzbach
+49 172/6922558
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
1 bis 3 Jahre
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb