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Betreuung (Level 2) des Infor-ERP-COM

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Erp, Support

Projektbeschreibung

Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer die Durchführung folgender Dienstleistungen im Sinne eine Level 2 Systembetreuung:

1. Durchführen von Monitoringaufgaben, dazu gehören, Prüfung Serverparameter, die Kontrolle von Schnittstellen, BatchClients, System-Logfiles sowie weitere Überwachungsaufgaben.

2. Bearbeiten von Incidents (im Sinne von Level 2 nach ITIL), die im Monitoring aufgefallen sind, incl. ggfs Lösungsdokumentation, wenn die Lösung selbst erbracht werden kann auch ohne vorhandene Dokumentation. Lösungen können z. Besp. sein: Schnittstellen nachfahren, Daten/Buchungen gemäß Vorgabe und Know-how zu korrigieren

3. Bearbeiten von Incidents u. Service Request (im Sinne von Level 2 nach ITIL), die durch den Applikations Service (ITIL Level 1) erfasst wurden und dem Dienstleister zugewiesen werden, incl. ggfs. Lösungsdokumentation, wenn die Lösung selbst erbracht werden kann auch ohne vorhandene Dokumentation. Lösungen bzw. erfüllen von Service Requests siehe 2. bzw. Service Request Katalog.

4. Eskalation bei nicht Lösbarkeit von Incidents an den Applikations Entwickler oder den Applikations Manager bei IT-EA oder dem Infor-Support, wenn es sich um keine angepassten Bereich der Lösung handelt, (alle Level 3 nach ITIL).

Die Zuweisung der Aufgaben/Incidents erfolgt über ein Ticket-System des Endkunden.
Neue Lösungsdokumentationen werden durch den Endkunden geprüft und selber in die Auftraggeber eigene Kollaborationssoftware übernommen, die dem Dienstleister als Wissensbasis dient.
Zur Befähigung der Erbringung der Dienstleitung erfolgt zunächst eine 3 monatige Einarbeitungs- und Know-How-Transfer-Phase a 4 Tage die Woche am Standort Mülheim des Endkunden.
Danach erfolgt die selbständige Erbringung der Dienstleistungen an 4 Tagen(Di. - Fr.) der Woche, mit einem erwarteten Zeitaufwand von 4-6 Stunden.
Während Betriebsstillständen, spätestens 1 Woche vorab vom Auftraggeber an den Dienstleister zu melden, ist keine Dienstleistung zu erbringen.
Abgerechnet wird nach angefallen Aufwand (Stunden), der mit Bezug auf die bearbeiteten Ticketidente zu Belegen ist, mindestens jedoch 2 Stunden pro Tag.

VORAUSSETZUNGEN:

Erfahrung mit Infor-ERP-COM
Supporterfahrung
Erfahrung in der Ticketbearbeitung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    erp, support

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland