Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Beschwerdemanager / Prozessexperte Anbieterwechsel (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Projekt management, Marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

272567/9

IHRE AUFGABEN:

-Identifikation aktueller und zukünftiger Beschwerdegründe im DSL Anbieterwechsel und Zuordnung der Gründe auf Lösungskategorien
-Prüfung und Sammlung der im Unternehmen vorhandenen Maßnahmen zur Behebung der identifizierten Ursachen
-Nachverfolgung der eingeleiteten Maßnahmen hinsichtlich Termintreue und Umsetzungsqualitä

t -Identifikation und Bewertung von weiteren Maßnahmen zur Reduktion der Beschwerden

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung / Hintergrundwissen im DSL Anbieterwechsel (WBCI und Altprozesse)
-Programm & Projekt Management
-Erfahrung im Beschwerdemanagement
-Analytische Vorgehensweise / Beharrlichkeit

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland