Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Beschwerdemanager / Prozessexperte Anbieterwechsel (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projekt management, Marketing
Projektbeschreibung
272567/9
IHRE AUFGABEN:
-Identifikation aktueller und zukünftiger Beschwerdegründe im DSL Anbieterwechsel und Zuordnung der Gründe auf Lösungskategorien
-Prüfung und Sammlung der im Unternehmen vorhandenen Maßnahmen zur Behebung der identifizierten Ursachen
-Nachverfolgung der eingeleiteten Maßnahmen hinsichtlich Termintreue und Umsetzungsqualitä
t -Identifikation und Bewertung von weiteren Maßnahmen zur Reduktion der Beschwerden
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung / Hintergrundwissen im DSL Anbieterwechsel (WBCI und Altprozesse)
-Programm & Projekt Management
-Erfahrung im Beschwerdemanagement
-Analytische Vorgehensweise / Beharrlichkeit
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management