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Beratung und Optimierung der Reklamationsabwicklung

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Elektrotechnik

Projektbeschreibung

* Einführung eines Systems zur Erfassung und Bearbeitung von Lieferanten- und Kundenreklamationen
* Einleitung und Koordination von Sofortmaßnahmen zur Erhaltung der Lieferbereitschaft
* Entwicklung und Unterstützung bei der Entwicklung methodischer Problemlösungen
* Erstellen und Überwachen von Aktionsplänen
* Bewerten der Lieferantenstellungnahmen und Maßnahmen
* Bewerten der Kundenbeanstandungen und Entwicklung von Maßnahmen
* Prüfung der Umsetzung und Wirksamkeit der Maßnahmen

VORAUSSETZUNGEN:

* Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung bei der Einführung von Reklamationsmanagement
* Detaillierte Kenntnisse in der Anwendung von Q-Methoden und Problemanalysen (z.B. 8D)
* Kenntnisse in den Prozessabläufen der Kunststoffverarbeitung sowie in den Prozessen der Elektronikindustrie sind wünschenswert

EINSATZBEREICHE:

Elektrotechnik, Ingenieurwesen/Technik

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Münsterland, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland