Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Berater Netzwerktechnik (m/w) WAN und LAN

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Wan, Lan, Ip, Vpn

Projektbeschreibung

„Vertrauen, Spaß und ein hoher Qualitätsanspruch sind mir bei meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalberatung besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport.“

Aufgaben:

- Beratung im Bereich der Netzwerktechnik (WAN und LAN)
-  Analyse neuer Netzwerktechnologien und Kommunikationsstrukturen, Konzeptionierung, Migration und Integration in die Kommunikationsinfrastruktur sowie die Dokumentation

Skills:

- sehr gute Kenntnisse im Bereich von Netzwerkkomponenten
- Erfahrungen mit den Kommunikationsprotokollen und Standards (IPv4/IPv6, VPN)
- Kenntnisse in IP-basierten Netzwerktopologien
- sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit CISCO-Produkten, BSI-zugelassene Verschlüsselungshardware (SECUNET SINA), ADVA-Produkte oder vergleichbare WDM-Produkte

Bereitschaft zur SÜ1 muss vorhanden sein

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2018

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland