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Projektbeschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Berater (m/w) für den Bereich Wissensmanagement und -datenbanken.
Aufgaben:
+ Betreuung und Steuerung des Projekts von der Erstellung der Anforderungen bis zur Implementierung des neuen Systems
+ Koordination der weiteren Projektphase: Systemeinführung der geführten dynamischen Dialoge
+ Aufbau, Design, Implementierung des Dialog-Systems für das Technische Service Center und das Kundenportal
+ Definition und Optimierung der bestehenden Kommunikations- und Informationsflüsse
+ Erstellung eines funktionalen Konzepts für TSC und CSC zur Automatisierung der einzelnen Worklows in den Kunden-Touchpoints
+ Erstellung eines konzeptionellen und technischen Designs für den Aufbau, die Migration und laufende Optimierung des Dialog-Systems inkl. Schnittstellen
+ Entwicklung und Ausarbeitung von Erfolgsfaktoren (KPI´s)- Aufbau von Reports zum Erfolgsmonitoring
+ Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen (z.B. IT, Betrieb,.)
MUST HAVE:
+ Deutsch / Englisch
+ Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, Informationsmanagement und Betreuung von
Wissensdatenbanken und Kundenservice Call Centern
+ Projekt- und Prozessmanagementskills
+ Erfahrung in verschiedenen Projekten zum Thema Wissensdatenbank, Infomanagement, Kundenportalen
oder Optimierung von Service Center Prozessen
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Qualifikationen und der Angabe Ihrer Tagessatzvorstellung.
Aufgaben:
+ Betreuung und Steuerung des Projekts von der Erstellung der Anforderungen bis zur Implementierung des neuen Systems
+ Koordination der weiteren Projektphase: Systemeinführung der geführten dynamischen Dialoge
+ Aufbau, Design, Implementierung des Dialog-Systems für das Technische Service Center und das Kundenportal
+ Definition und Optimierung der bestehenden Kommunikations- und Informationsflüsse
+ Erstellung eines funktionalen Konzepts für TSC und CSC zur Automatisierung der einzelnen Worklows in den Kunden-Touchpoints
+ Erstellung eines konzeptionellen und technischen Designs für den Aufbau, die Migration und laufende Optimierung des Dialog-Systems inkl. Schnittstellen
+ Entwicklung und Ausarbeitung von Erfolgsfaktoren (KPI´s)- Aufbau von Reports zum Erfolgsmonitoring
+ Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen (z.B. IT, Betrieb,.)
MUST HAVE:
+ Deutsch / Englisch
+ Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, Informationsmanagement und Betreuung von
Wissensdatenbanken und Kundenservice Call Centern
+ Projekt- und Prozessmanagementskills
+ Erfahrung in verschiedenen Projekten zum Thema Wissensdatenbank, Infomanagement, Kundenportalen
oder Optimierung von Service Center Prozessen
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Qualifikationen und der Angabe Ihrer Tagessatzvorstellung.
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Medien/Design
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen