Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Berater (m/w) Cisco Unified Contact Center

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Fachliche Führung und Anleitung der Teilprojektleiter bei der Ausarbeitung von Projektanträgen und Vorstellung bei der Großprojektleitung
- Kontinuierliche Pflege eines Projektplanes mit Terminen, Kosten, Ressourcen und Abhängigkeiten für die Teilprojekte
- Projektsteuerung
- Fachliche Begleitung und Umsetzung
- Kontinuierliche Überwachung der Einhaltung von Zeit, Qualität und Budget
- Aktives Monitoring und proaktive Steuerung von Risiken, Issues und Abhängigkeiten
- Erarbeitung von Lösungsalternativen sowie Herbeiführung von Entscheidungen
- Fachliche Steuerung der Projektmitarbeiter/Teilprojektleiter nach agilen Methoden des Projektmanagements

Skills:

- Sehr gute Cisco Unified Contact Center Erfahrungen
- Erfahrung in der Betreuung von Megaclustern
- Kenntnisse in CUCM, WEBex, Cisco PRIME, Jabber
- Von Vorteil ist eine CCNA Zertifizierung
- Englisch in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland