Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Berater Jira Helpdesk (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Jira
Projektbeschreibung
447930/1
MEINE AUFGABEN:
-Es wird ein Berater zur Einführung von Jira Helpdesk gesucht
-Weiterhin wäre es schön wenn Kenntnisse im Hinblick auf die anderen Jira-Tools vorhanden wären
-Im Rahmen dieses Projektes wird Jira Software und Confluence eingesetzt
-Das Ziel ist die Mitarbeit im Service Team und die Einführung von Jira Helpdesk
-Des Weiteren gehört es zu den Aufgaben Coachings und Workshops zu Jira-Produkten zu halten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung mit Jira (Helpdesk)
-Kenntnisse in Confluence
MEINE VORTEILE:
-Spannendes Projekt
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Clarissa Schips
Referenznummer
447930/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung