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Benutzersupporter
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support, Vista, Client
Projektbeschreibung
REFERENZ NR.:
9731JK/RF
BRANCHE:
Behörde
EINSATZORT:
Bern
BEGINN:
3. Quartal 2013
DAUER:
4 Jahre
INTRODUKTION:
Für unseren Kunden suchen wir einen Projketleiter mit folgender Erfahrung und Kenntnisse.
ROLLE:
. Benutzerbetreuung der DINT-Kunden gemäss Leistungsvorgaben und Prozessen:
o Ausführen der Funktion SPOC Call Agent" und SPOC Kontakt" im Service Desk.
o 1st und 2nd Level Support.
o Analysieren, Bearbeiten und Ausführen von Service Requests.
o Erfassen der Anfrage und Incidents" der Kunden im vorgesehenen System.
o Abarbeiten der Incidents" gemäss Prozess und nach zugeteilter Priorität.
o Mitarbeit in den Bereichen Problem-, Release- und Change- Management Tickets nach Vorgabe und Prozessen.
. Mitarbeit bei der Implementieren von Applikationen.
. Erstellen und Nachführen der Dokumentationen (Test, Applikation, Benutzerhandbuch).
. Planen und Durchführen von Benutzerschulungen für Standardanwendungen.
. Betreuung der Multimedia- und Tonaufzeichnungsinfrastrukturen in den Sitzungszimmern der PD.
ANFORDERUNGEN:
. höhere Informatikausbildung
. mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Benutzersupport für Windows-Client-Systeme
. mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Windows-Clientsystemen (Windows Vista, 7), Server Infrastrukturen
. Microsoft Windows 2012, MSFT Windows 8 prof.
SPRACHEN:
. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
. Sehr gute Kenntnisse in Französisch
. Sehr gute Kenntnisse in Englisch
. Gute Kenntnisse von Italienisch
9731JK/RF
BRANCHE:
Behörde
EINSATZORT:
Bern
BEGINN:
3. Quartal 2013
DAUER:
4 Jahre
INTRODUKTION:
Für unseren Kunden suchen wir einen Projketleiter mit folgender Erfahrung und Kenntnisse.
ROLLE:
. Benutzerbetreuung der DINT-Kunden gemäss Leistungsvorgaben und Prozessen:
o Ausführen der Funktion SPOC Call Agent" und SPOC Kontakt" im Service Desk.
o 1st und 2nd Level Support.
o Analysieren, Bearbeiten und Ausführen von Service Requests.
o Erfassen der Anfrage und Incidents" der Kunden im vorgesehenen System.
o Abarbeiten der Incidents" gemäss Prozess und nach zugeteilter Priorität.
o Mitarbeit in den Bereichen Problem-, Release- und Change- Management Tickets nach Vorgabe und Prozessen.
. Mitarbeit bei der Implementieren von Applikationen.
. Erstellen und Nachführen der Dokumentationen (Test, Applikation, Benutzerhandbuch).
. Planen und Durchführen von Benutzerschulungen für Standardanwendungen.
. Betreuung der Multimedia- und Tonaufzeichnungsinfrastrukturen in den Sitzungszimmern der PD.
ANFORDERUNGEN:
. höhere Informatikausbildung
. mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Benutzersupport für Windows-Client-Systeme
. mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Windows-Clientsystemen (Windows Vista, 7), Server Infrastrukturen
. Microsoft Windows 2012, MSFT Windows 8 prof.
SPRACHEN:
. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
. Sehr gute Kenntnisse in Französisch
. Sehr gute Kenntnisse in Englisch
. Gute Kenntnisse von Italienisch
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges