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Bauherrenvertretung

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Koordination von internen Entscheidungs- und Eskalationsprozessen
* Schnittstelle zwischen den externen Projektbeteiligten und der Geschäftsführung
* Teilnahme an Projektbesprechungen, Nutzerabstimmungen und Baubesprechungen
* Aufbereitung und Prüfung der relevanten Inhalte
* Umsetzung von Entscheidungen im Interesse des Bauherrn
* Prüfung sowohl Rechnungen als auch Ausschreibungsunterlagen

VORAUSSETZUNGEN:

* Bauingenieur oder Architekt oder vergleichbare Qualifikationen und/oder Erfahrungen
* Sicherer Umgang mit Projektkommunikationsplattformen und Datenverarbeitungssystemen
* Einschlägige Kenntnisse der Anforderungen an Neubauten
* Kenntnisse und Erfahrungen im Neubau von Krankenhaus- oder Laborbauten sind von Vorteil
* Erfahrung mit öffentlich geförderten Bauprojekten ist von Vorteil
* Organisationstalent, soziale Kompetenz, Engagement und Durchsetzungsvermögen werden vorausgesetzt

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Mannheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    360 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland