Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Bauherrenvertretung
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Schnittstelle zwischen den externen Projektbeteiligten und der Geschäftsführung
* Teilnahme an Projektbesprechungen, Nutzerabstimmungen und Baubesprechungen
* Aufbereitung und Prüfung der relevanten Inhalte
* Umsetzung von Entscheidungen im Interesse des Bauherrn
* Prüfung sowohl Rechnungen als auch Ausschreibungsunterlagen
VORAUSSETZUNGEN:
* Bauingenieur oder Architekt oder vergleichbare Qualifikationen und/oder Erfahrungen
* Sicherer Umgang mit Projektkommunikationsplattformen und Datenverarbeitungssystemen
* Einschlägige Kenntnisse der Anforderungen an Neubauten
* Kenntnisse und Erfahrungen im Neubau von Krankenhaus- oder Laborbauten sind von Vorteil
* Erfahrung mit öffentlich geförderten Bauprojekten ist von Vorteil
* Organisationstalent, soziale Kompetenz, Engagement und Durchsetzungsvermögen werden vorausgesetzt
Projektdetails
-
Einsatzort:
Mannheim, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
360 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges