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Backoffice-Security-Operations-Experten (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Netzwerk, Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
312825/11
IHRE AUFGABEN:
-Analyse, Triage und Bearbeitung von Sicherheitsincidents
-Organisation der Behebung von Sicherheitsvorfällen (Security Incidents) auf einzelnen Endgeräten (telefonische Anvisierung und Information der Benutzer, Organisation des Clientneubaus, Sperren von Internetseiten, Information und Koordination von weiteren Internen Stellen sofern weitere Massnahmen notwendig sind)
-Selbständige Dokumentation und Pflege sowie Verbesserung der bereits definierten Prozesse
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Grundkenntnisse in der Informatik (Verständnis wie funktioniert ein Netzwerk, was ist ein Virus oder Malware)
-Geübter Umgang mit IT-Systemen
-Erfahrung im Kontakt mit Kunden
-Kommunikative und äusserst zuverlässige Persönlichkeit
-Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch- und Französisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT Service Manager
312825/11
IHRE AUFGABEN:
-Analyse, Triage und Bearbeitung von Sicherheitsincidents
-Organisation der Behebung von Sicherheitsvorfällen (Security Incidents) auf einzelnen Endgeräten (telefonische Anvisierung und Information der Benutzer, Organisation des Clientneubaus, Sperren von Internetseiten, Information und Koordination von weiteren Internen Stellen sofern weitere Massnahmen notwendig sind)
-Selbständige Dokumentation und Pflege sowie Verbesserung der bereits definierten Prozesse
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Grundkenntnisse in der Informatik (Verständnis wie funktioniert ein Netzwerk, was ist ein Virus oder Malware)
-Geübter Umgang mit IT-Systemen
-Erfahrung im Kontakt mit Kunden
-Kommunikative und äusserst zuverlässige Persönlichkeit
-Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch- und Französisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, IT Service Manager
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges