Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Backoffice / Projektassistenz (m/w) - Wiesbaden

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Projektassistenz

Projektbeschreibung

Backoffice / Projektassistenz (m/w) - Wiesbaden - 41086/FC

Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir eine Projektassistenz (m/w) im Bereich Backoffice in einer langfristigen Festanstellung.

Ihre Aufgaben:
Mitarbeit im Backoffice in der Außendienst-Hotline des Teilprojekts Rollout mit Schnittstelle zu den zentralen und dezentralen IT-Betreuer sowie den Rollout Technikern (m/w)
Telefonische Unterstützung und Betreuung des Rollouts im Backoffice an der Hotline
Koordination von Terminänderungen / Terminierung von Rolloutterminen
Erstellen von Reports, Exceldateien und Acces Datenbanken für Auswertungen
Unterstützung der IT-Betreuer im Forecastprozess und im Rolloutprozess (CLMS-Forecasttool)
Klärung der Themen Rolloutverzögerung, Umgang mit defekter Hardware oder falscher Software
Klärung und Information zu den Themen Rolloutablauf, Umgang mit Althardware, bestellte Ausstattungsrollen
Beschwerdemanagement zum Thema Rolloutablauf

Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Informatikkaufmann/-kauffrau, Projektassistenz, IT-Systemkaufmann/-kauffrau o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Grundlegende Kenntnisse in IT-Rolloutprozesse und Informationstechnologien
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (MS Office 2016, Windows 10)
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Einarbeitung in die Planungs- und Steuerungstools
Sehr gutes Kommunikationsverhalten, hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 1 Jahr+
Einsatzort: Wiesbaden
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41086/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz
+49 69 9002843-18
Aylin.Goez@bjc-its.de

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

  • Straße:

    Alte Rabenstraße 32

  • Ort:

    20148 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    261 Projekte Alle anzeigen