Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
BA Access Management
Eingestellt von MBA - Zurich
Gesuchte Skills: Design
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen BA ACCESS MANAGEMENT für ein Integrationsprojekt in Zürich, Schweiz.
EINSATZBEGINN: Spätenstens ab 03.01.2013
EINSATZENDE 31.12.2013
KURZBESCHRIEB DES AUFGABENSPEKTRUMS
- Analyse der Aufbauorganisation, Ermittlung und Dokumentation der Ablauforganisation mit der Vertreter im Business Development
- Design und Pflege des rollenbasierten operationellen Models
- Identifikation und Festhaltung der vewendeten bzw. benötigten Applikationen für die verschiedenen Lokationen und Geschäftseinheiten
- Identifikation und Festhaltung der Grundberechtigungen bei der verwendeten bzw. benötigten Applikation für die verschiedenen Rollen
- Umfassende Projekttätigkeit
ERFORDERLICHE ERFAHRUNGEN UND SKILLS
- Abgeschlossenes Uni- oder Hochschulstudium (BWL oder Informatik) oder höhere Fachausbildung (Banking oder Wirtschaftsinformatik)
- IDENTITY & ACCESS MANAGMENT KENNTISSE
- Erfahrung in Business Analyse (mind. 5 Jahre Erfahrung in Analyse, Definition und Dokumentation von Business -Abläufen im Bankenbereich)
- Breites Wissen im Bankenumfeld (speziell Private Banking)
- Projekterfahrung in der Bedarfsspezifikation
VERHALTENSTYPUS/SOFTSKILLS
- Gute ICT, Banking und Organisation/Prozess Kenntnisse
- Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kann unter Zeitdruck mit unvollständige Information und sich ständig ändernden Bedingungen umgehen
- Engagiert und kommunikativ
- Durchsetzungsvermögen und Engagement
- Hohe Sozialkompetenz
- Sehr gute Englischkenntnisse
Please quote reference number M93082A in the subject of all correspondence.Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
EINSATZBEGINN: Spätenstens ab 03.01.2013
EINSATZENDE 31.12.2013
KURZBESCHRIEB DES AUFGABENSPEKTRUMS
- Analyse der Aufbauorganisation, Ermittlung und Dokumentation der Ablauforganisation mit der Vertreter im Business Development
- Design und Pflege des rollenbasierten operationellen Models
- Identifikation und Festhaltung der vewendeten bzw. benötigten Applikationen für die verschiedenen Lokationen und Geschäftseinheiten
- Identifikation und Festhaltung der Grundberechtigungen bei der verwendeten bzw. benötigten Applikation für die verschiedenen Rollen
- Umfassende Projekttätigkeit
ERFORDERLICHE ERFAHRUNGEN UND SKILLS
- Abgeschlossenes Uni- oder Hochschulstudium (BWL oder Informatik) oder höhere Fachausbildung (Banking oder Wirtschaftsinformatik)
- IDENTITY & ACCESS MANAGMENT KENNTISSE
- Erfahrung in Business Analyse (mind. 5 Jahre Erfahrung in Analyse, Definition und Dokumentation von Business -Abläufen im Bankenbereich)
- Breites Wissen im Bankenumfeld (speziell Private Banking)
- Projekterfahrung in der Bedarfsspezifikation
VERHALTENSTYPUS/SOFTSKILLS
- Gute ICT, Banking und Organisation/Prozess Kenntnisse
- Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kann unter Zeitdruck mit unvollständige Information und sich ständig ändernden Bedingungen umgehen
- Engagiert und kommunikativ
- Durchsetzungsvermögen und Engagement
- Hohe Sozialkompetenz
- Sehr gute Englischkenntnisse
Please quote reference number M93082A in the subject of all correspondence.Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Medien/Design