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Avaya Voice/UC Systems Engineer (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Engineer, Support, Engineering
Projektbeschreibung
- IT-Architekt / System Engineer / Network Engineer
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie Service Asset / Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"
- Universitätsabschluss oder ähnlicher akademischer Abschluss
- Fundierte Engineering- und Berater-Kenntnisse
- Grundkenntnisse in Betriebswirtschafts- und Organisationslehre
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert
- Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Security-Management
- Hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Diplomatisches Geschick
- Organisatorisches Talent
- Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten
- Führungserfahrung
- Fundierte Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Weitere Qualifikationen: Systemarchitekt, Netzplaner
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie Service Asset / Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"
- Universitätsabschluss oder ähnlicher akademischer Abschluss
- Fundierte Engineering- und Berater-Kenntnisse
- Grundkenntnisse in Betriebswirtschafts- und Organisationslehre
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert
- Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Security-Management
- Hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Diplomatisches Geschick
- Organisatorisches Talent
- Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten
- Führungserfahrung
- Fundierte Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
Weitere Qualifikationen: Systemarchitekt, Netzplaner
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges