Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Avaya Voice/UC (System) Engineer

Eingestellt von Human Capital

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

wir suchen einen Avaya Voice/UC System Engineer:

Anforderungen:

- Mehrjahrige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlosungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2)

und QoS

- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbstandige, analytische, losungsorientierte und umsetzungsstarke Personlichkeit
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Aufgabenbereich:

- Incident und Problem Management (3rd Level Support) fur Avaya-basierte Voice-/UCKundenlosungen
- Unterstutzung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service

Asset/Configuration Management fur die jeweiligen Kundenlosungen

- Unterstutzung beim Aufbau des Remote Operations Centers:

Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den

Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support.

Mitarbeit bei der Konzipierung und Einfuhrung einer "Known Error Database".

Start: so bald moglich

Dauer: 3 Monate mit Verlangerungsmoglichkeit

Arbeitsort: Zurich

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Human Capital