Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
343979/3
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung der Techniker im Umfeld der Avaya-Telefonanalage
-Unterstützung bei Callcenter-Lösungen
-Klassische Administrationsaufgaben
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrungen und Verständnis im Bereich der Avaya-Telekommunikationsanlagen
-Ziptronix-Kenntnisse
-VoIP- und ISDN-Kenntnisse
-Idealerweise Branchenkenntnis im Banken- und Finanzdienstleistungsumfeld
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
343979/3
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung der Techniker im Umfeld der Avaya-Telefonanalage
-Unterstützung bei Callcenter-Lösungen
-Klassische Administrationsaufgaben
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrungen und Verständnis im Bereich der Avaya-Telekommunikationsanlagen
-Ziptronix-Kenntnisse
-VoIP- und ISDN-Kenntnisse
-Idealerweise Branchenkenntnis im Banken- und Finanzdienstleistungsumfeld
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung