Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Ausschreibungsmanager/Projekteinkäufer (m/w/d)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Projektmanagement, Elektrotechnik

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir dringend auf der Suche nach einem Ausschreibungsmanager für einen unserer Kunden und benötigen Ihre Expertise.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Durchführung der EU- Vergabephase für ein Gewerk
+ Erstellung der Ausschreibungsunterlagen
+ Prüfung der Angebots- und Ausschreibungsunterlagen
+ Identifikation der potenziellen Lieferanten sowie von Einsparungspotentiale
+ Einbindung aller benötigten Fachbereiche (wie z.B. Technik, Recht, Contract und Claim...)
+ Verantwortlich für die Einhaltung des EU Vergabe Prozesses
+ Ansprechpartner für Bieter
+ Angebotsauswertung kaufmännisch und Koordinator Auswertung der Angebote
+ Organisation der Verhandlungsrunden mit den Bietern, mit Einbindung aller Fachabteilungen/ Verhandlungsführer
+ Erstellung eines Preisspiegels und einer Bewertungsmatrix.

Must:
+ Projektmanagement bzw. Lieferantenmanagement Erfahrung
+ Erfahrung mit (EU-) Ausschreibungen
+ Erfahrung im Projekteinkauf bei Projekten mindestens im 5-10 Millionen Bereich

Nice:
+ Technischer Backgroud/ am besten aus dem Bereich Elektrotechnik
+ Erfahrung im Umgang mit SAP MM und Sharepoint
+ Kaufmännische Ausbildung oder Studium

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    117 Projekte Alle anzeigen