Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

ATG Administrator Onlineshop (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

- Produkt-Administration & Operational Readiness für einen ATG Onlineshop
- Mitarbeit in Projekt(en) zur Einführung neuer Produkte/Tarife
- Qualitätssicherung für den ATG Onlineshop
- Erfahrung bei der Administration von ATG
- Sehr gute Kenntnisse der ATG-Administrationstools, insb. BCC/Merchandiser
- Gute Kenntnisse des technischen und organisatorischen Umfeldes im Bereich Telekommunikation
- Kenntnisse über aktuelle Internet-Technologien
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge (Produkt- und Prozessanalyse sowie deren Auswirkung auf die eCommerce-Plattform und den angeschlossenen Systemen) schnell zu begreifen und umzusetzen
- Erfahrung in der Mitarbeit von Projekten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Innovations- und Verantwortungsbewusstsein
- Eigenverantwortliches und initiatives Handeln
- Teamorientiertes Arbeiten

Weitere Qualifikationen: Administrator

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland