Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Associated Projekt Manager (m/w) für München, Rheinbach oder Meckenheim

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Anstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Unterstützung der Projektleitung in Zusammenarbeit mit weiteren Teams bei der Betriebssystemmigration auf Windows 10.

Ihre Aufgaben:

-

Fortschritts- und Termintracking von Aufträgen
-

Klärungen mit der Projektleitung und weiteren Beteiligten zum Auftragsfortschritt
-

Vorbereitung von Aufträgen (inkl. Vorplanung, Vorbereitung von Dokumenten,

Abstimmung mit Leistungserbringern)

-

Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Protokollen und Berichten
-

Unterstützung des Teams in der Dokumentenpflege und Dokumentenablage
-

Unterstützung des Teams bei der Koordination, der Planung und Überwachung
-

Unterstützung des Teams im Beauftragungs- und Entlastungsprozess
-

Unterstützung des Teams bei verantwortlich zugeordneten Themengebieten in

Form von Problemerkennung, Problemanalyse und das Ausarbeiten von Lösungsvorschlägen

-

Überwachung des Funktionspostfachs

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im IT-Umfeld
-

Ausgeprägte DV-Kenntnisse für sämtliche Microsoft-Plattformen
-

Gute Kenntnisse in den Bereichen IT-Rollout und Arbeitsplatzsysteme bzw. in der IT-Infrastruktur (IT-Umzüge) wären sehr vorteilhaft
-

Sehr gutes Orgnisations- und Koordinierungsvermögen
-

Hohe soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten Kommunikationsfähigkeiten
-

Gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:

-

Standort: München, Rheinbach oder Meckenheim
-

Vertragsart: Anstellung in Arbeitnehmerüberlassung
-

Vertragslaufzeit: 22.10.2018 bis 31.12.2019 in Vollzeit
-

Option auf Übernahme

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
-

einen Urlaubsanspruch von 26 Tagen
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihre GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller

08920205820

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Rheinbach Oder Meckenheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland