Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Assistenz Servicekoordination (m/w/d) - Aschheim

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Assistenz Servicekoordination (m/w/d) - Aschheim - 49666/FC

Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Teams "Dispatching /Servicekoordination"
Annahme und Bearbeitung der eingehenden technischen Anfragen und Störungsmeldungen
Qualifizierung und Priorisierung der Kundenmeldungen im Ticketsystem
Weiterleitung an die zuständige Supporteinheit / Ticketdispatching
Koordinierung der Technikereinsätze / Mitarbeiter Einsatzplanung
Terminkoordination und -überwachung
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements / Prozesse

Anforderungen:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung inkl. IT Affinität
Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware
Gute Kenntnisse der gängigen Windows Betriebssysteme sowie MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Aschheim
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49666/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
Sabine.Schwieder@bjc-its.de

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

  • Straße:

    Alte Rabenstraße 32

  • Ort:

    20148 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    299 Projekte Alle anzeigen