Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Assistenz / PMO / Referent (m/w) Human Resources

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Pmo

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Assistenz / PMO oder einen Referenten (m/w) im Human Resources Bereich für ein spannendes und abwechslungsreiches Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung von Entscheidungsunterlagen und Präsentationen (C-Level)
+ Unterstützung und eigenständiges Steuern von Projekten insbesondere des HR Transformations Projektes sowie Begleitung und Ausgestaltung von spezifischen HR-Themen
+ Inhaltliches/fachliches Sparring mit dem Executive Vice President HR
+ Vorbereitung und Durchführung von Meetings, Workshops mit den Geschäftsbereichen und dem Executive Vice President HR
+ Unterstützung einzelner Initiativen (z.B. Definition HR Portfolio Management, Anforderungsmanagement, Delivery Modell und Transformationsbegleitung).

Must haves:
+ Exzellente Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere PowerPoint)
+ Erfahrung in einem professionellen HR Umfeld oder aus der HR und/oder Strategie-Beratung
+ Hohe analytische Kompetenz sowie strukturierte und pragmatische Vorgehensweise
+ Selbstständige Arbeitsweise
+ Erfahrung im Stakeholdermanagement eines Projekts im Vorstandsumfeld eines Konzerns
+ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Nice to haves
+ Umfassende Projektmanagementerfahrung, idealerweise aus Transformationsprojekten

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    pmo

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    278 Projekte Alle anzeigen