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Assistenz (m/w) für das Internat. Angebots-/Auftragsmanagement
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
ASSISTENZ (M/W) FÜR DAS INTERNATIONALE ANGEBOTS- UND AUFTRAGSMANAGEMENT
Laufzeit: 1,5 Jahre
Ihre Aufgaben:
- kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung für Kundenprojekte im internationalen Umfeld
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren und Rechnungen
- Überwachung der kundenseitigen Liefertermine und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung in Zusammenarbeit mit den technischen Projektleitung
- Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Gutschriften
- kaufmännische Bearbeitung von Verträgen
- Bearbeitung von Ausschreibungen
- Unterstützung des Proposal Managements
- Pflege des internen kaufmännischen Berichtswesens
- Kommunikation mit Kunden und Vertriebspartnern
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/mann oder vergleichbar
- mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung mit Kundenkontakt
- Erfahrung in der internationalen Projektausschreibung unabdingbar
- SAP Kenntnisse, insbesondere gute Kenntnisse mit dem Modul SD
- MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
- Exportkenntnisse von Vorteil
- sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Profil in elektronischer Form an [email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Oktober 2014
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung