Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Assistenz (m/w) für das Internat. Angebots-/Auftragsmanagement

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Sap

Projektbeschreibung

Für einen langjährigen Kunden in München suchen wir ab sofort eine

ASSISTENZ (M/W) FÜR DAS INTERNATIONALE ANGEBOTS- UND AUFTRAGSMANAGEMENT

Laufzeit: 1,5 Jahre

Ihre Aufgaben:

- kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung für Kundenprojekte im internationalen Umfeld
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren und Rechnungen
- Überwachung der kundenseitigen Liefertermine und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung in Zusammenarbeit mit den technischen Projektleitung
- Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Gutschriften
- kaufmännische Bearbeitung von Verträgen
- Bearbeitung von Ausschreibungen
- Unterstützung des Proposal Managements
- Pflege des internen kaufmännischen Berichtswesens
- Kommunikation mit Kunden und Vertriebspartnern

Ihr Profil:

- abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/mann oder vergleichbar
- mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung mit Kundenkontakt
- Erfahrung in der internationalen Projektausschreibung unabdingbar
- SAP Kenntnisse, insbesondere gute Kenntnisse mit dem Modul SD
- MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
- Exportkenntnisse von Vorteil
- sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Profil in elektronischer Form an [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Oktober 2014

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung

  • Skills:

    sap

Harveynash