Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Assistenz im Bereich Office Management (m/w)
Eingestellt von Harveynash
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit Assistenten im Bereich Office Management (w/m).
Start: asap (2017)
Vertragsart: Festanstellung über Harvey Nash
Standort: München
Aufgabe:
- Terminkoordination und Reisemanagement
- Erstellung und Überarbeiten von Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Protokollführung und Dokumentation von Meetings
- Koordinierung und Organisierung der Post
- allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
Skills - Gute Kenntnisse in MS Office
- Erste Erfahrung in ähnlichen Positionen
- Hoch motivert and organisiert
- Fließend: Deutsch & Englisch
Wir bieten Ihnen:
- Leistungsbezogenes Gehalt
- Zahlung von zusätzlichen Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
- Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
- Eine individuelle Beratung und Betreuung
Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivität unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns wichtige Werte und die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an: [email protected] Referenznummer: 336198
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges