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Assistenz der Geschäftsleitung in Teilzeit (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Projektbeschreibung

 

Aufgabengebiet:

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Finanz- und Rechnungswesen, Buchhaltung
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Kommunikation und Organisation von Terminen
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Aufbereitung von Unterlagen für Präsentationen
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Vorbereitung von Meetings und Anfertigung von Protokollen
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Überwachung und Koordination von Zahlungs- und Lieferterminen
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Sichtung/Koordinierung der Posteingänge
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Pflege der Kundenkontakte im eigenen System
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Administrative Projekt- und Vertriebsunterstützung

Anforderungen:

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Abschluss als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder ähnliches
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Ausgeprägtes Organisationstalent
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Sie haben ein Verständnis für Zahlen und logisches Denkvermögen
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gute Kenntnisse mit MS Office

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland