Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Assistentin Projektmanagement Office Supply Chain (w/m)

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Projektmanagement, Elektrotechnik

Projektbeschreibung

Nash direct bietet genau das, was Sie sich in der digitalen Arbeitswelt wünschen: anspruchsvolle, hochinteressante Aufgaben in marktführenden Technologieunternehmen und zugleich die Sicherheit eines festen Arbeitsplatzes.
Wir wissen wie moderne Projektarbeit funktioniert und sind damit schon seit über 25 Jahren erfolgreich.
Für den Einsatz bei unserem Kunden, einem internationalen Konzern aus den Bereichen Sicherheit, Transport, Luft - und Raumfahrt aus dem Raum Stuttgart, suchen wir aktuell eine Assistentin Projektmanagement Office Supply Chain (w/m)

Ihre Haupttätigkeiten:
- Teilnahme an Projektbesprechungen, u.a. Projektstart (Kick-Off)
- Sicherstellung der termingerechten Materialbeistellung in den Projektaufträgen
- Erstellung von detaillierten Lieferlisten und entsprechender Auslieferdokumentation, u.a. interne Lieferscheine
- Klärung von projektspezifischen Details mit der technischen Projektierung
- Überprüfung der technischen Projektkonfiguration im Hinblick auf Lieferbarkeit (z.B. Langläufer, abgekündigte Komponenten)
- Sicherstellung einer einheitlichen Nutzung von Standardkomponenten in derProjektrealisierungsphase in enger Abstimmung mit der technischen Projektierung
- Enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen Projektleitung, kommerzieller Auftragsabwicklung und Einkauf bei der Beschaffung und Auslieferung von kundeneigenen Produkten und projektspezifischen Zulieferanteilen
- Unterstützung des Leiters Projektmanagement bei der Festlegung von Auslieferprioritäten

Sicherstellung eines kostenoptimierten Materialflusses unter Einbeziehung von nich gängigen Lagerbeständen
- Unterstützung des Leiters Projektmanagement bei der Erstellung der jährlichen Produktionsvorplanung

Ihr Profil:
- Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder Ihre kaufmännische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und haben ein sehr gutes Verständnis im Bereich Elektrotechnik oder Sie haben Ihr Studium / Ihre Ausbildung im Bereich Elektrotechnik abgeschlossen und bringen kaufmännische Kenntnisse mit
- Sehr gute Kenntnisse in einem ERP System mit den Modulen Projektmanagement, Bestandsführung, Einkauf (vorzugsweise SAP)
- Gute Kenntnisse in einem Produkt Daten Management System, vorzugsweise PDM-Link, SAP
- Technische Grundkenntnisse in den Bereichen Analog- und Digitaltechnik sowie handelsüblicher IT Produkte (PC, Drucker etc.)
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Gute Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Deutschkenntnisse

Unser Angebot:
- Eine Festanstellung bei der Nash direct mit übertariflichem Jahresgehalt und übertariflichem Urlaubsanspruch
- Ein spannendes Arbeitsumfeld in globalen Kundenunternehmen und Hidden Champions
- Seien Sie Teil des Nash direct Teams mit einer Vielzahl von Kollegen/innen zum Austauschen und Vernetzen
-Eine individuelle Beratung und Betreuung

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir melden uns umgehend.
Für nähere Informationen zu dieser Position steht Ihnen Katarina Buljovcic jederzeit zur Verfügung!

Kontaktdaten:
Katarina Buljovcic
Senior Candidate Relationship Manager
+4971120705444
+4915146109894
[email protected]
Tübinger Str. 26, D-70178, Stuttgart, Germany

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harveynash